Kompaktes günstiges Smartphone?

L
l.
User
Heyo. Hab leider heute mein altes A5 geschrottet und bin jetzt auf der Suche nach nem neuen Handy. Wichtig sind mir dabei, dass es erstens recht klein ist (nach Möglichkeit unter 6,2"), halbwegs modern ist und am besten auch nicht über ca. 450€ kostet. Hab mich ein bisschen umgeschaut aber bisher noch nichts passendes gefunden. Refurbished wäre auch ne Idee, hab da aber keine Erfahrungen mit und daher keine Ahnung, worauf ich achten muss. Empfehlungen? IOS oder Android ist mir egal.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

T
Hey, ich werde bald 16 und meine Mom hat gesagt ich kann mir jetzt langsam mal ein Handy aussuchen. Ich merke in letzter Zeit, dass die Handy immer größer werden und ich finde den Begriff SMARTphone gar nicht mehr passend. Aber vielleicht geht‘s ja jemandem genauso, also frage ich, ob jemand...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
E
Primär für Schule und Studium für vorraussichtlich die nächsten 6, 7 Jahre gedacht (Schreiben, Zeichnen etc.), aber auch gerne zum Medienkonsum und anderweitigen Nutzungsbereichen. Reicht da noch ein iPad der 9. Generation, was praktisch gleich viel kostet wie schon vor 1 1/2 Jahren oder ein...
Antworten
2
Aufrufe
86
Sami
B
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet fürs Studium. Ich möchte auf jeden Fall ein Androidtablet, da ich iOS einfach nicht so mag. Geld spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist der Komfort fürs Studium. Da ich quasi alles von Samsung habe (Smartphone, Smartwatch und...
Antworten
0
Aufrufe
170
B
Zurück
Oben