Komme aus dem Recovery Mode nicht raus

O
o.
User
Moin Samsung Community,Ich besitze über ein Samsung Galaxy S9 mit einer beschädigten Power Taste (on/off Taste). Ich lag mein Handy "was schon aus war" zu laden und irgentwie landete ich im Recovery Mode. Da die Power Taste beschädigt ist komme ich aus dem Recovery Mode nicht mehr raus das heißt ich kann nicht auf Reboot gehen.Ich habe jetzt auch nicht vor das Handy einzuschicken.
Das Handy um welches sich handelt ist das Samsung Galaxy S9
MfG Ershad

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hm, dann kannst du es ja auch nicht über den Code resetten...
Da würde ich fast sagen, doch einsenden oder den Akku leer laufen lassen.
Aber das ist ja nix genaues, ich würde es einsenden oder Neu kaufen und als defekt eintauchen.
Neu heißt aktuelles Modell....
Vielleicht kommen aber noch andere Tipps......
 
Das Problem ist ja das das Handy im Recovery Mode ist....
Er kommt scheinbar auf den Eintrag Reboot, kann diesen aber nicht starten.....
 
Hatte ich auch so verstanden. Aber der erste Tipp in dem Artikel wäre eine Option, die ich ausprobieren würde. Leider wurde oben nicht näher beschrieben, wie die Beschädigung der Powertaste aussieht.
Wenn das funktioniert, wäre die im Artikel genannte App eine Möglichkeit die defekte Powertaste zu umgehen.
 
Das S9 hatte ja noch die Bixby Taste. Hast Du noch im Hinterkopf, ob sich da eventuell noch eine Option bieten würde.
 

Similar threads

J
Bei meinen Samsung Galaxy s9 steckt es in dem Boot Screen also möchte ich in den Recovery Mode kommen aber das geht nur wenn der Screen aus geht oder? Weil ich komme nicht in den aus Screen weil kann es nur neu starten oder Ladekabel ab Dan ist es aus wenn ich dann Ladekabel wieder rein stecke...
Antworten
2
Aufrufe
199
Sami
S
Hallo Freunde, ich komme nicht mehr in den Recovery Modus seit dem Update auf Android 11. Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus. Mit der Tastenkobination Lauter Taste + und Bixby Taste und Power taste gleichzeitig drücken passiert nichts also das S10 fährt normal hoch ohne in den Recovery...
Antworten
20
Aufrufe
322
N
M
Hallo, ich möchte über den Recovery-Mode den Geräte-Cache meines S23 Ultra leeren. Der Recovery-Mode startet jedoch nicht. Obwohl ich wie folgt vorgehen: - Gerät ausschalten - Geräte an den Laptop anschließen - Gerät einschalten und Power On/Bixby sowie Volume Up Taste gedrückt halten bis...
Antworten
18
Aufrufe
669
G
M
Hallo, komme aus den hart Rest nicht mehr raus. Samsung A40. Nach Power-Taste + Home + Volume Up-Taste, kam die Anzeige wo man mit leiser Taste die Einstellung "Wipe Data /factory reset anwählen kann, danach soll man Power Taste die eingebe bestätigen. Aber es rührt sich nichts. Ha die...
Antworten
19
Aufrufe
137
M
M
Hallo, komme aus den hart Rest nicht mehr raus. Samsung A40. Nach Power-Taste + Home + Volume Up-Taste, kam die Anzeige wo man mit leiser Taste die Einstellung "Wipe Data /factory reset anwählen kann, danach soll man Power Taste die eingebe bestätigen. Aber es rührt sich nichts. Hatte schon bei...
Antworten
4
Aufrufe
116
F
Zurück
Oben