komme aus dem hard reset a a40 samsung nicht mehr raus

M
m.
User
Hallo, komme aus den hart Rest nicht mehr raus. Samsung A40. Nach Power-Taste + Home + Volume Up-Taste, kam die Anzeige wo man mit leiser Taste die Einstellung "Wipe Data /factory reset anwählen kann, danach soll man Power Taste die eingebe bestätigen. Aber es rührt sich nichts. Ha
825742i3AED4117AA16ECD0?v=v2.jpg

die ausführung mit Power Taste geht nicht es rührt sich nichtstte schon bei einigen anderen Samsung diesen Reset gemacht aber bei diesem rührt sich nichts. Auf keiner Einstellung von dem blauen Feld rührt sich nichts. Sogar >Reboot systen now< kann ich nicht mit Power Taste zum Neustart bewegen. Gibt es eine Lösung? Danke schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo! maxjoluca21.
Gehe zu Reboot System Now und halte die Powertaste gedrückt.
Passiert dort was?
 
Nur mal zur Sicherheit gefragt, du möchtest es so auf Werkseinstellung zurück setzen :think: ? Oder meinst du eins tiefer den Wipe Cache Partition?
 
So wie ich das lese kann er aus dem blauen Bereich auswählen was er will, nach Bestätigung durch die Power Taste tut sich da nirgendwo etwas
 
Wollte ich auch gerade sagen. Einfach mal den Powerbutton länger gedrückt halten.
 
Ich meinte also damit er es gedrückt hält, so könnte es vielleicht funktionieren. ,,Gehe zu Reboot System Now" habe ich geschrieben weil falls es doch gehen würde, das es wenigstens Reboot System now antippt. Und nicht etwas anderes wie Z.b Wipe Data Factory reset!
 
Beim A40 wird keine Home Taste gedrückt.
Um in das Recovery Menu zu gelangen drücken sie bitte gleichzeitig die Laut Taste und die Power Taste. Sobald das Recovery Modus erscheint, können sie beide Tasten loslassen
mit Laut / Leise Taste zu “wipe data/factory reset” navigieren und mit Power Taste bestätigen
wählen sie mit der Laut / Leise Taste “yes” und bestätigen mit der Powertaste
bestätigen sie mit der Power Taste “reboot system now”
Also Power-Taste lange drücken, bis Handy aus geht und dann ohne Home Taste !!!
 
Ich dachte du meintest er soll nur den Powerbutton drücken. Hab es wohl falsch verstanden aber du hast es ja jetzt klar gestellt. Also alles gut.
 
In der Tat, wenn er in dem gezeigten Modus ist und nicht mehr rauskommt, dann b!eibt nur der Power-Button um das Phone erst einmal auszuschalten.
Bei anderen Geräten hat es bei mir durchaus schon Mal Minuten gedauert.
Dann allerdings muss auch die Tasten Kombination lange gedrückt werden, um wieder in den Recovery Modus zu kommen
 
Genau komme nicht mehr von dieser Anzeige los. Batterie leer laufen lassen neu laden die Anzeige ist immer noch da. Was kann das sein?????
 
Das kann ja nun vieles sein, Hardwarefehler, Softwarefehler......
Ich denke Du hast mal alles was hier so vorgeschlagen wurde ausprobiert. Wenn nun alles nichts geholfen hat und noch Garantie auf dem Gerät sein sollte, dann wäre ein Kontakt zum Support bezüglich einer Reparatur ratsam. Ob sich eine Reparatur ohne Garantie noch lohnen würde musst Du sicherlich selber entscheiden. Ich hoffe da ist noch das originale Betriebssystem drauf.
 
Leute, ich habe schon alles versucht, die Power Taste gedrückt, 10 Minuten, auch schon die Batterie leer "laufen" lassen, beim Aufladen kommt diese Anzeige immer wieder. Ich komme aus der Anzeige nicht wieder RAUS. Danke. Bei leerer Batterie die Power Taste und die anderen gedrückt. Natürlich, bei leerem Akku kann ja auch nicht angezeigt werden aber ich dachte das sich dadurch irgendwas "Entleert, wie bei einem Kondensator oder so. Komme nicht mehr raus aus der Anzeige.*1f62b.png**1f480.png*
 
Power-Taste defekt oder klemmt.
Mal in allen Richtungen an der Taste wackeln.
Oder mit dem Fingernagel leicht von der Seite davor klopfen.
Ich hoffe nicht, es ist in einer Hülle, die die Tasten abdeckt.
dann Hülle entfernen
 
Sorry nein es muss an dem Motherboard Bauteil liegen. Habe das Motherboard in einem anderen, baugleichem, Handy mal eingebaut, da geht es auch nicht. Es bleibt in der Anzeige hängen. Wenn es ausgeht, weil die Batterie leer ist, und ich es wieder einschalten will, muss ich lauter + Power Knopf drücken, sonst geht es gar nicht an. Und diese Anzeige kommt wieder, und ich kann sie nicht wegdrücken. Schon sehr seltsam
 

Similar threads

M
Hallo, komme aus den hart Rest nicht mehr raus. Samsung A40. Nach Power-Taste + Home + Volume Up-Taste, kam die Anzeige wo man mit leiser Taste die Einstellung "Wipe Data /factory reset anwählen kann, danach soll man Power Taste die eingebe bestätigen. Aber es rührt sich nichts. Hatte schon bei...
Antworten
4
Aufrufe
121
F
E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
342
Sami
N
Halli Hallo, der Fehler wahrscheinlich so gering, aber dennoch bringt er mich um den Verstand.    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A T510N geschenkt bekommen, wofür ein Entsperrmuster festgelegt wurde, der aber auch vom alten Eigentümer nicht mehr bekannt ist. Ich habe hier einiges zu gelesen zu...
Antworten
1
Aufrufe
146
N
L
Hallo ich möchte mein altes Samsung Galaxy A70 zurücksetzen, habe dafür YouTube Videos angeschaut, da sagen sie man muss beim anschalten lauter Taste plus Power/An Taste gedrückt halten aber mein Handy schaltet sich immer normal an?! Und bei den Einstellungen um es zurückzusetzen kommt dann nh...
Antworten
2
Aufrufe
297
Sami
F
Hallo Zusammen, ich habe mein Tablet ca. 2 Wochen nicht benutzt, scheinbar hat sich daraufhin der Akku vollständig entleert. Ich habe das Gerät an die Steckdose getan und es blinkte bzw. flackerte immer der graue Bildschirm mit einem großen Akkusymbol, scheinbar gab es Probleme beim Laden. Als...
Antworten
1
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben