Knox-Aktivschutz

Diskutiere und Helfe zu Samsung Knox-Aktivschutz in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, auf dem A5 (2017) Oreo gibt es die Option "Knox-Aktivschutz". Entspricht das einem Malwarescanner und Webschutz? Oder ist es empfehlenswert,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von User, 30. Mai 2018.

1. User
    User Guest

Knox-Aktivschutz

Hallo,
    auf dem A5 (2017) Oreo gibt es die Option "Knox-Aktivschutz". Entspricht das einem Malwarescanner und Webschutz? Oder ist es empfehlenswert, weiterhin ein separates Virenprogramm (in meinem Fall Norton) zu nutzen?
    Liebe Grüße Anja
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Anja,
    einen zusätzlichen Virenschutz benötigst du nicht. Der Knox-Aktivschutz übernimmt diese Aufgabe.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB, 4. Juni 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Anja,
    einen zusätzlichen Virenschutz benötigst du nicht. Der Knox-Aktivschutz übernimmt diese Aufgabe.

DavidB, 4. Juni 2018
Thema:

Knox-Aktivschutz

Die Seite wird geladen...
  1. Knox-Aktivschutz - Similar Threads - Knox Aktivschutz

2. Was bringt Knox?

in Support
    Was bringt Knox?: Also ich habe ein Galaxy S10 und seit letztem Jahre bekommt es keine Updates mehr und da One Ui 4 und Android 12 mir auf den Sack gehen will ich mir einen neuen ROM auf mein Handy laden. Wenn ich...
  3. Das Update vom Januar 2023 behebt Fehler in Samsung Knox und Secure Folder

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Das Update vom Januar 2023 behebt Fehler in Samsung Knox und Secure Folder: January 2023 update fixes Samsung Knox and Secure Folder flaws. 6678049
  4. VPN oder Adblocker für Knox Ordner

in Galaxy Note 20 Serie
    VPN oder Adblocker für Knox Ordner: Hallo, habe auf meinem Gerät NordVPN installiert aber es funktioniert nicht wenn ich im Knox Ordner im Internet surfe. Soll ich dann NordVPN für Knox erneut installieren oder einen anderen...
  5. Telefon zurücksetzen samsung knox

in Smartphones
    Telefon zurücksetzen samsung knox: Moin! Ich wollte mein Samsung Galaxy XCover 4 zurücksetzen. Dies war mit Samsung Knox überwacht. Ich habe alles zurückgesetzt. Den Endbenutzer-Lizenzvertrag akzeptiert [ATTACH]   . Dann stand dort...
  6. Samsung Knox

in Smartphones
    Samsung Knox: Hallo,hai jemand das Knox ?ich finde in meine S21+ nicht. 3235462
  7. Was macht Knox genau, wie funktioniert es und ist es sicher?

in Samsung Apps Forum
    Was macht Knox genau, wie funktioniert es und ist es sicher?: Ich habe mal eine Frage bezüglich Knox von Samsung. Es wird ja bei vielen Geräten von Samsung mittlerweile schon etwas länger "secured by Knox" angezeigt. Doch was macht Knox genau?Wie genau...
  8. Tablet A7und Knox

in Samsung Tablet Forum
    Tablet A7und Knox: Hallo zusammen, die Ersteinrichtung des Tablet A7, SMT 500 wifi , hatte ich über Smart Switch von meinem S8 eingerichtet.Leider vermisse ich nun die Anwendung KNOX .Lässt sich die App nachrüsten...
  9. Samsung S20 Knox Lizenzprüfung erfolgreich abeschlossen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung S20 Knox Lizenzprüfung erfolgreich abeschlossen: Hallo, ich habe ein Problem das mich nervt! Bei meinen S20 kommt fast beim öffnen von jeder App oder von Einstellungen die Meldung "Knox Lizenzprüfung erfolgreich abeschlossen!" Ich finde auf den...