Galaxy M21 und der Knox-Chip.... Es ist ein Rätsel auf Abwegen

T
T.
User
Hallo, ich habe recherchiert und bin zufällig auf den Beitrag des Samsung Newsroom gestoßen... Der schrieb in dem Beitrag, der unten angehängt ist, dass das Galaxy M21 einen Knox-Chip haben sollte... Allerdings ist er nicht in den Einstellungen zu finden.... Entweder haben die sich vertan, oder Samsung vergaß den Chip zu aktivieren.... Kann wer helfen?
548282i25412C7420B3BC9C?v=v2.png

548281i9C3F8C2FAC88ABB8?v=v2.png

Quelle des Beitrags: Fokus auf das Wesentliche: Samsung Galaxy M21
Allen noch einen schönen Tag ;)
P.S. das Handy habe ich seit ca 4 Monaten, falls es wichtig ist Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Es gibt aber viele Ergebnisse bei der Suche die das Gegenteil behaupten. Warum sollte der sichere Ordner nicht zur Verfügung gestellt werden wenn der Chip verbaut wäre. Oder das ist bewusst gemacht worden, dann kann die Community da aber auch nichts machen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hmm. Bei meinem S20 stehen Informationen zu Knox unter ,,SE for Android Status"
KNOX-Version:
Knox 3.7
Knox API Level 33
TIMA 4.3
DualDAR 1.3.0
HDM 2.0 - 1F..
Vielleicht kommt bald ein Update und Informationen zu Knox werden angezeigt.
 
L: @Teminite
Von was redest Du?
Was soll der Screenshot Aussagen?
Wir haben hier Private Share erhalten, ist es das was Du suchst?
Das ist eine App.
Schau, Einstellungen und suche kurz danach.
Oder was genau suchst Du?
 
Es gibt aber viele Ergebnisse bei der Suche die das Gegenteil behaupten. Warum sollte der sichere Ordner nicht zur Verfügung gestellt werden wenn der Chip verbaut wäre. Oder das ist bewusst gemacht worden, dann kann die Community da aber auch nichts machen.
 
Ich habe so ab und zu das Gefühl das Funktionen einfach nicht freigeschaltet werden um die Modellreihen voneinander abzugrenzen. Ist im Automobilbau ja auch gängige Praxis.
 

Similar threads

U
In der letzten Zeit haben einige neue Samsung Galaxy Book User, mit verschiedenen Fragen und Problemen, ihren Weg in die Community gefunden. Daher möchte ich einen Beitrag, den ich vor längerer Zeit schon einmal gepostet hatte, hier nochmals überarbeitet, einbringen. Manchmal wird es...
Antworten
8
Aufrufe
573
U
Zurück
Oben