Knister Geräusche

P
P.
User
Moin*270c.png* mein Flip 3 ist Knapp 2 Wochen alt. Nutze es sehr gerne, allerdings macht das Handy schon komische Knister geräusche beim auf und zuklappen. Ich gehe sehr pfleglich damit um. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist. Weiß jemand was das sein könnte ? Grüße aus Hannover

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Es ist die Reibung der kleinen Borsten welche im Scharnier eingebaut sind, die da Schmutz Partikel beim eindringen in der Mechanik des Scharniers verhindern sollen und Diese sollen Dreck der es doch durch die winzigen Öffnungen geschafft hat wieder nach draußen befördern.
    Dadurch kann ein leichtes Geräusch bei den auf und zuklappen entstehen. Aber nur wenn es sehr laut sein sollte dann muss man natürlich eventuell mal drüber schauen.
     

    Similar threads

    S
    Guten Tag, vor etwa 3 Tagen ist mir aufgefallen das mein Z flip 5 ledeglich beim Öffnen ein Geräusch von sich gibt als würde ich ein kleines Stück Plastik zusammendrücken. Ob das Geräusch seit anfang an besteht weiß ich nicht, das Gerät ist ca 3 Monate alt. 8493913
    Antworten
    8
    Aufrufe
    225
    G
    M
    Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    185
    N
    D
    Liebe Community,seit 4 Wochen steht bei uns der o.g. SidebySide. Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden, jedoch macht er seit dem ersten Tag ein lautes (gemessen knapp 50 dB!) Geräusch. So eine Art "Knistern" .Samsung sagte wir sollen mal den Kühlschrank vorne etwas erhöhen und noch 2 Wochen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    T
    P
    Kurz zur Info vorab ich habe das Handy jetzt seit knapp 3 Wochen und halte es extrem sauber. Also ich habe bemerkt das der schließ Mechanismus einen seltsamen Ton von sich gibt normalerweise macht das hintere teil ja garkein geräusch also die hinge aber... seit ein paar tagen macht sie Geräusche...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    158
    P
    H
    Hi Wie schon im Titel erwähnt macht mein Tablett komische Geräusche während ich es bedienen. Davor hatte ich auch das Problem mit dem blauen Kasten. Ich dachte beides gehört zusammen und, dass die Geräusche weg gehen mit dem anderen gelösten Problem. Aber so ist es nicht. Beim swipen machte es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    399
    J
    Zurück
    Oben