Klingelton

C
C.
User
Hi.
Wie kann man einen Klingelton hochladen und benutzen? Braucht man dafür eine extra Datei? Und wenn ja, welche Datei?
Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    einfach die mp3 in den ordner ringtone oder bei messages in den ordner notifications im internen speicher kopieren oder verschieben und dann wie gewohnt als klingelton oder nachrichtenton auswählen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    einfach die mp3 in den ordner ringtone oder bei messages in den ordner notifications im internen speicher kopieren oder verschieben und dann wie gewohnt als klingelton oder nachrichtenton auswählen.
     

    Similar threads

    C
    Guten Morgen, Wie und wo downloaded man sich Klingeltöne?Kann man sich sowas über Whatsapp schicken? Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2994781
    Antworten
    13
    Aufrufe
    163
    G
    G
    Ich kann auf meinem S 5 NEO keine klingeltöne mehr einstellen! Wenn ich auf klingeltöne gehe, kommt die nachricht "einstellungen" angehalten. Zu hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 256226
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    A
    A
    Hallo, Mir werden keine Klingeltöne zur Auswahl angeboten. Es werden nur Ordner u Verzeichnisse angezeigt. Bei manueller Suche von ich Dateien kommen nur 2 Ergebnisse. Vielen Dank 287788
    Antworten
    1
    Aufrufe
    101
    U
    H
    Wie kann ich den Klingelton meines Weckers umstellen habe ein Galaxy A5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1984055
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    F
    D
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit der neuen Softeware habe auf meinem Galaxy 7 edge in den einzelnen Kontakten Klingelton und Benachritigungston personalisiert, es wird aber immer der allgemeine Benachrichtigungs- bzw. Klingelton abgespielt... was kann ich tun? Danke schon mal...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    109
    P
    Zurück
    Oben