Klingelton aus, Alarmton soll aber an bleiben

K
K.
User
Hey, weiß jemand wie ich den Alarmton anbekomme, trotz das Klingeltöne aus sind. Früher ging es ganz einfach.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also bei mir klingelt der alarm auch wenn das Telefon stumm ist.
Ich nutze dafür das Alarm-Widget.
 
Einfach Symbolleiste runterziehen und auf das Tonsymbol tippen. Es schaltet auf stumm, der Wecker bleibt auf laut, bzw. wie man den vorher eingestellt hat.
 
In den nicht störungsmodus gehen Zeit einstellen von wann bis wann fertig
 
L: @Killerplautze
Hoffe ich habe es richtig verstanden. Reden wir vom Wecker?
Hatte wie immer Lautlos und der olle Wecker hatte kein Pieps mehr gemacht.
Gehe mal zu Uhr/ Wecker.
Tippe auf Drei Punkte.
Einstellungen.
Wähle das aus, es muss wie bei mir ausgestellt sein.

417550i353ADC966A839E4B?v=v2.jpg
 
ah sehr gut, ich musste das beim Wecker ausstellen, damit er ein Ton bringt. Beim s8 war die Einstellung damals anders rum, glaub ich
 
L: @Killerplautze
Hoffe ich habe Deine Anfrage richtig verstanden.
Wenn ich jetzt Lautlos habe, dieses obengenannte dann zuschalte/ einschalte ,dann habe ich ein entspannten morgen und verschlafe.
Dann klingelt der Wecker nicht, Vibrationen glaub ich schon. Bin glaube ich von der Vibrationen wach geworden.
Mache Nachts alles aus, Wlan, Mobile Daten manchmal und auf Lautlos. Wenn es eingeschaltet ist, dann kommt nichts mehr an. War es das was Du gesucht hättest?
 
ja genau, hab mich jedes Mal frühs gewundert warum es nur vibriert,aber kein Ton von sich gibt...
Danke für die Hilfe
 
L: @Killerplautze
Ich glaube du solltest besser deine E-Mail-Adresse verbergen.
 
Ich meinte in der Nachricht von 19.50 Uhr. Dort sieht man in deinem Screenshot die E-Mail-Adresse.
 
NEIN! Das ist kein Käfer!
Samsung hat sich bloß neu und mißverständlich ausgedrückt bei dieser Einstellung.
Hatte das Problem selbst zuvor.
873845iACE9449552A3DD2E?v=v2.png

Samsung will uns mit der Aktivierung dieses Features sagen, dass es bei Alarmen und Timern "NUR" vibriert, wenn der Ton aus ist.
Belässt man die Funktion deaktiviert, funktioniert Alles mit dem Wecker - bei Stumm oder Ton aus - so, wie wir es vor diesem Android-Uhren-Update Version 12.0.x kannten.
Ich habe auch lange verzweifelt gesucht und probiert.
Dabei wäre die Lösung doch ganz einfach gewesen, wenn man ein "nur" eingefügt hätte: "Sie können Alarme (NUR) noch hören, wenn Ihr Telefon auf "Ton" festgelegt ist.
Läßt man die Funktion aus, so klingeln auch Wecker und Timer MIT TON, wenn das Handy auf "lautlos" eingestellt ist.
Das paßt auch zu der Erklärung mit dem Flugzeug-Modus.
Ich arbeite nicht für Samsung, bin selbst nur ein Anwender, der an dieser besch... Einstellung fast verzweifelt wäre.
Die Erklärung ist eine reine Vermutung von mir - denke ggf. auch ein Übersetzungs-Fehler...von koreanisch in englisch und dann in deutsch o.ä. *1f609.png*
Hoffe es hilft dem nächsten Beta-Tester Anwender das schneller zu korrigieren.
 
Das ist kein Käfer!
Samsung hat sich bloß neu und mißverständlich ausgedrückt bei dieser Einstellung.
Hatte das Problem selbst zuvor.
873845iACE9449552A3DD2E?v=v2.png

Samsung will uns mit der Aktivierung dieses Features sagen, dass es bei Alarmen und Timern "NUR" vibriert, wenn der Ton aus ist.
Belässt man die Funktion deaktiviert, funktioniert Alles mit dem Wecker - bei Stumm oder Ton aus - so, wie wir es vor diesem Android-Uhren-Update Version 12.0.x kannten.
Ich habe auch lange verzweifelt gesucht und probiert.
Dabei wäre die Lösung doch ganz einfach gewesen, wenn man ein "nur" eingefügt hätte: "Sie können Alarme (NUR) noch hören, wenn Ihr Telefon auf "Ton" festgelegt ist.
Läßt man die Funktion aus, so klingeln auch Wecker und Timer MIT TON, wenn das Handy auf "lautlos" eingestellt ist.
Das paßt auch zu der Erklärung mit dem Flugzeug-Modus.
Ich arbeite nicht für Samsung, bin selbst nur ein Anwender, der an dieser besch... Einstellung fast verzweifelt wäre.
Die Erklärung ist eine reine Vermutung von mir - denke ggf. auch ein Übersetzungs-Fehler...von koreanisch in englisch und dann in deutsch o.ä. *1f609.png*
Hoffe es hilft dem nächsten Beta-Tester Anwender das schneller zu korrigieren.
 

Similar threads

X
Guten Morgen. Der Alarmton und der Klingelton sind identisch. Kann man das tatsächlich nicht ändern? Ich habe zumindest keine Option gefunden. Liebe Grüße 5931944
Antworten
7
Aufrufe
159
S
Z
Seit dem letzten Update ertönt kein Alarmton mehr. Könnte mir da jemand helfen? 2429641
Antworten
4
Aufrufe
144
F
F
Mein Alarmton ist sehr laut. Es nützt nichts, wenn ich den Regulierer auf tiefster Stelle habe oder sogar lautlos. Ich habe weder in der APP, noch in den Einstellungen gefunden, dass das reguliert werden könnte. Als Alarmton habe ich Musik aus meinem Spotify gewählt. Doch wenn es so laut ist...
Antworten
5
Aufrufe
174
F
I
Eindeutiger Bug beim Wecker: Ich will mich nur mit Vibration wecken lassen. Alles ist richtig eingestellt im Alarm. Nur Wecker, kein Klingelton. Trotzdem ertönt beim Wecker 4xbeep-Klingelton zu Beginn der Vibration und danach vibriert das Handy normal weiter. Diesen Klingelton gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
144
J
M
Hallo habe das S 20 Fe nach dem letzten Update kommt immer ein anderer Klingelton mir wird der eingestellt angezeigt aber es kommt ein ganz anderer 5805936
Antworten
3
Aufrufe
110
M
Zurück
Oben