Kleine frage zu meinem Samsung Galaxy S8

M
M.
User
Hab Probleme mit meinem Display die Farbe weiß schaut immer leicht Rosa auch der Hintergrund der Navigationsleiste

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bräuchte dazu mal einen Rat wie ich das ändern kann hab schon alles probiert
 
Wenn es sich um das Smartphone S8 handelt, dann wird es höchsteahrscheinlich mit dem Alter des Handys zu tun haben.
AMOLED Displays haben die Angewohnheit mit der Zeit sich abzunutzen, daran zu erkennen, dass weiss nicht mehr weiss ist oder sich Dinge eingebrannt haben.
 
Du könntest, wenn möglich, mal ein Bild deines Displays posten. Das wäre dann einfacher zu beurteilen.
 
Da sieht man es gut
1249140iE362B858DA859738?v=v2.jpg
 
Sieht sehr nach eingebrannten Symbolen aus, leider bekommst du die nicht mehr weg.
Hattest du irgendeine App für lange Zeit mit eingeschaltetem Display mit voller Helligkeit an?
 
Eigentlich nicht , bei den meisten Apps geht die Navigationsleiste weg
 

Similar threads

M
Hallo, mein display wird in der sonne leicht rosa/pink. Nähert sich mein Finger wird das display an dieser Stelle wieder weiss, drum herum ist es aber immer noch rosa..... ist das einfach nur ein Schatten oder stimmt mit dem Display etwas nicht.... ganz unten wo der Fingerabdruck Sensor sitz ist...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
M
Schönen Guten Tag Habe eine Frage zum Display ist das normal nur am Sperrbildschirm ist am Uhr rosa lila pinke Farbe normal muss es doch weiß sein Musa Göde 515177
Antworten
2
Aufrufe
109
B
P
Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
Antworten
1
Aufrufe
123
F
F
Moin, ich habe seit Samstag das Samsung A71, mir ist heute aufgefallen, dass schwarz bei dem Display schliert/zieht, wollte mal fragen ob es normal ist? Auch in der Sonne ist das Display leicht Rosa aber sobald Schatten über dem Display ist, ist es wieder weiß...
Antworten
9
Aufrufe
120
F
S
Servus, Bei dem Galaxy S8 meiner Mutter ist bei der Navigationsleiste ganz rechts ein kleines Männchen. Bei draufklicken wird an orangener Rand gebildet und ein Zoom aktiviert. Wir haben keine Ahnung wie wir dieses weg bekommen. Vielleicht ja ihr ?? 1287329
Antworten
2
Aufrufe
164
A
Zurück
Oben