Kleber ? schiebt sich aus dem Gehäuse

M
M.
User
Hallo hat das jemand von euch auch ?
Bei meinem Samsung UE55RU7179UXZG drückt dich das doppelseitige klebebend/ kleber oder was auch immer aus dem gehäuse richtung Display
305708i334015C742CB37F6?v=v2.jpg

305709iFC554689319700AC?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn das ein Ue55ru7179 dann müsste das Gerät aus 2019 sein also noch mit Garantie. Aber Von den Fotos her zu urteilen scheint mir das kein Ue55ru7179u zu sein da 1. Der Rahmen dafür zu dick und breit ist und der Powerknopf am Fuß nicht zu diesem Modell passt! Wie alt ist denn das Gerät?

1. der powerknopf gehört nicht zum tv
und den fuss vom tv ist auf den bilder garnicht zu sehen
2. ist es dieser tv von 2019 ich werd ja wohl wissen was ich hier stehen hab

:great: Ok wahr optisch getäuscht worden! Das dort Kleber zu sehen ist und der scheinbar nach oben rauswandert ist nicht normal. In deinem Fall würde ich diesbezüglich die Garantie in Anspruch nehmen!

Similar threads

K
Hallo Community, ich habe seit dieser Woche einen Samsung Q70r. Auf dem Display klebte ein Produktaufkleber. Diesen haben wir mit etwas Fummelarbeit versucht abzubekommen. Leider blieben auf dem Display Rückstände von dem Kleber, was schon sehr ärgerlich war. Heute kam eine Bekannte, hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
172
S
D
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch Active 2 ist aus November 2019. Gestern Abend fiel mir auf, dass das Displayglas aus dem Gehäuse nach oben heraussteht; ich könnte mir auch vorstellen, dass der Akku gequollen ist und das Display nach oben aus dem Gehäuse drückt. Anbei ein Bild, auf dem man den...
Antworten
8
Aufrufe
667
F
M
Hallo, bei der Galaxy Watch Active (1) meiner Mutter löst sich das Glas vom Display ab. Lohnt sich das noch zu reparieren oder für den Rest des Urlaubs mit doppelseitigem klebeband zu kleben, das sie sie noch benutzen kann? Oder sollte sie sich eine neue kaufen? Wenn ja findet sie meine Watch 4...
Antworten
5
Aufrufe
588
M
M
Hallo zusammen, ich habe leider folgendes festgestellt das irgendwas am Fernseher nicht stimmt, wie auf den Bildern zu sehen ist, sieht man diese unschönen was auch immer. Meine Erklärung geschmolzener Kleber vom Gehäuse, Ursache? Vermutlich zu heiss geworden? somit habe ich die andere Seite...
Antworten
6
Aufrufe
175
L
K
Hallo, hat jemand auch das Problem mit dem S10, dass sich der Kleber zwischen Display und Unterteil löst und man somit ins innere schauen kann? 8571924
Antworten
9
Aufrufe
285
A
Zurück
Oben