kinotickets Gewinnspiel von 18.3.2017

G
G.
User
Hallo
Ich meine am 18.3.2017 bei den Samstags Kinotickets gewonnen zu haben . REs stand auf jedenfall Roland M. aus Krefeld soviele Rolands M- aus Krefeld die auch am gewinnspiel Teilgenommen haben gibt es ja nicht . habe auch keine Tickets bekommen hat einer eine Ahnung wo man nach fragen kann?
MFG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Das ist natürlich ärgerlich, aber öffne mal die mein galaxy app, dann auf info(ganz rechts), danach auf Impressum. Dort ziemlich mittig ist ne Mailadresse, dort noch mal anfragen mit den Daten mit denen du am Gewinnspiel teilgenommen hast.
Gruß tank776
 

Similar threads

R
Hallo liebe community, ich habe heute an dem Samsung members Gewinnspiel für das s23 Ultra teilgenommen. Ich habe meine Adresse korrekt eingegeben. Aber zum Schluss als ich die Bestätigung ausdruckte fehlte fehlte die Hausnummer. Nun meine Frage weiß jemand wo ich mich mit diesem Problem...
Antworten
1
Aufrufe
444
R
U
Hallo, ich hab mal ne Frage an Euch,,,,, weiß Jeman ob ich für meine Watch ein Update erwarten kann ? ,,,,Update Infos, siehe Photos. Es soll ein Update auf Tizen OS 5.5 kommen. Ich habe auch schon direkt bei Samsung nachgefragt, das war in 12/2020 und da schrieb man mir, ja es solle ein Update...
Antworten
12
Aufrufe
140
U
Sami
Hallo zusammen, ich habe die Info bekommen, dass es so einige Aktionen bei SAMSUNG mobile aktuell gibt. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten... Ideen für Apps werden von der SAMSUNG TecTiles Ideenfabrik gesucht: http://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland/app_346106785503581...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Sami
R
Hallo, vielleicht weiss ja hier einer Rat, ich bekomme wenn ich das Smartphone einschalte, also "einlogge", sofort eine Meldung "Sie haben gewonnen", das das Blödsinn ist is mir klar aber wie bekomme ich das weg. Es ist ja nicht nur ein PoPup im Browser sondern der Chrome geht einfach von selber...
Antworten
19
Aufrufe
165
L
O
Hallo, ich habe da ein problem, ich habe damals an der one ui beta teilgenommen, jetzt hab ich das problem das ich wie gefangen bin in der beta es gibt keinen weg heraus... und mein handy Handy möchte ich, ungern zu Samsung schicken gibt es irgendeine andere lösung wie ich wiedee die normale...
Antworten
19
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben