Kenntnis von neuen TV-Sendern erlangen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kenntnis von neuen TV-Sendern erlangen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Gelegentlich verschwinden Sender aus dem von mir geordneten Bereich, evtl. könnten diese durch meinem Kabeldienstleister verschoben/ersetzt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von HansHeinz, 28. Juni 2015.

1. HansHeinz
    HansHeinz New Member

Hallo

Gelegentlich verschwinden Sender aus dem von mir geordneten Bereich, evtl. könnten diese durch meinem Kabeldienstleister verschoben/ersetzt worden sein.
    Leider zeigt dieser (Nefkom) in seinem Infokanal die Senderbelegung nicht an.

Wie scannt man auf den TV-Gerät nach neuen Sendern ohne alte, selbst angelegte Strukturen zu zerstören?

(UE48H6270)

Danke für die Antwort

Gruß

HansHeinz, 28. Juni 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kenntnis von neuen TV-Sendern erlangen - Similar Threads - Kenntnis Sendern erlangen

2. tv keine Sender Hilfe?

in Support
    tv keine Sender Hilfe?: Hallo ich habe einen Samsung TV von 2018 UE43nu7099u Digitaler Fernsehempfang (DVB) DVB-C/S2/T2 HD Das steht darin, ist Dennoch ein Receiver notwendig? Ich wollte mit einer Dvb t2 Antenne von...
  3. Neuer Smart-TV angeschlossen - keine SAT-Sender mehr

in Fernseher
    Neuer Smart-TV angeschlossen - keine SAT-Sender mehr: Hallo Liebe Community, ich bin gestern umgezogen und habe meinen Samsung-TV mitgenommen. Es handelt sich dabei um einen Samsung NU7179. Ich habe den Fernseher also auf seinen Platz gestellt und...
  4. Samsung TV Q60T verstellt die Sender täglich neu

in Fernseher
    Samsung TV Q60T verstellt die Sender täglich neu: Ich habe ein Problem von dem anscheinend auch andere Nutzer betroffen sind. Wir haben DVBT und wollen gerne, dass auf dem ersten Sendeplatz ARD ist. Jede Nacht überschreibt das TV allerdings...
  5. Neu bei Samsung ? Aufnehmen und anderen Sender schauen.

in Fernseher
    Neu bei Samsung ? Aufnehmen und anderen Sender schauen.: Hallo, Ich habe einen Q7 aus 2018. Ein Sat Kabel geht an die Connect Box. Hab heute auf Kabel 1 ein Film angeschaut und auf Sat1 gleichzeitig ein aufgenommen. Eigentlich geht das ohne twin LNB...
  6. UE55MU6179 Ton bei TV-Sendern weg?

in Fernseher
    UE55MU6179 Ton bei TV-Sendern weg?: Hallo! Ich habe seit einigen Monaten bei meinem UE55MU6179 folgendes Problem (eigentlich schon seit ich ihm gekauft habe!): Wenn ich Abends meine BT Kopfhörer an dem UE55MU6179 benuze und dieser...
  7. Mein neuer TV UE55RU7379UXZG überspringt Sender beim durchschalten der Programme

in Fernseher
    Mein neuer TV UE55RU7379UXZG überspringt Sender beim durchschalten der Programme: Hallo zusammen, wer hat vielleicht einen Lösungsvorschlag oder ist das Gerät defekt ? Mein neuer überspringt Sender beim durchschalten der Programme mit der Fernbedienung. Danke lg tom 1490220
  8. Receiver findet sender Tv nicht...

in Fernseher
    Receiver findet sender Tv nicht...: SmartTV UE55KU6079UXZG findet keine Sender mehr! Receiver aber alle... Es ist wie verhext, da VOX CH auf eine neue Frequenz wechselt und VOX D schon vorher nicht gefunden wurde dachte ich ich muss...
  9. TV UE55MU7009 manche Sender verpixelt

in Fernseher
    TV UE55MU7009 manche Sender verpixelt: mein neues Smart TV hat bei einigen Sendern eine sehr schlechte Qualität (verpixelt), einige hingegen funktionieren. Die Signalstärke und Qualität ist sehr schwach, ich habe mal einen externen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden