Keine Superzeitlupe mehr?

M
M.
User
Habe ich das richtig gesehen? Gibt es beim s24 keine Superzeitlupe mit 960 fps?

Ich konnte diese Funktion nicht finden.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Superzeitlupe gibt es bei der S24 Reihe nicht mehr. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,

meines Wissens gehen nur noch 240 FPS, also Standard-Zeitlupe.

Grüße
PoPeYe L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,

meines Wissens gehen nur noch 240 FPS, also Standard-Zeitlupe.

Grüße
PoPeYe
 
Ist ein Rückschritt. Ich habe diese Funktion nicht wirklich gebraucht, finde es aber trotzdem schade, wenn Samsung eine solche Funktion weglässt, obwohl sie gut funktioniert hat.
 
Die haben diese Funktion seit Jahren nicht angepackt, weder verbessert noch irgendwas anderes damit gemacht.

Ja, sie hat einigermaßen funktioniert, aber gut war sie nie.

Sehe ich als logische Konsequenz und nicht als Rückschritt.
 
Klar, das war nur eine nette Spielerei. Ich war mir nur nicht sicher, ob die Funktion wirklich weggelassen wurde oder nur gut versteckt ist. Aber gut, nun habe ich meine Antwort.
 
Ich habe gelesen das man über Umwege etwas editieren kann. Vielleicht versuchst Du das einmal und berichtest.

Erstelle ein Zeitlupen-Video. Öffne das Video in der Galerie und öffne den Editor (Stiftsymbol). Unter dem Video sollte ein ovales Symbol zu sehen sein und wenn Du hier darauf tippst, werden diverse Geschwindigkeitsoptionen angezeigt. 1/32 sollte den 960 FPS entsprechen, denn 1/8 entspricht 240 FPS.

Dann stellt sich die Frage wie gut das dann noch aussieht, was den Glättungseffekt angeht.

Versuche das doch einmal und berichte bitte ob das zielführend war, denn das interessiert bestimmt viele hier in der Community.

 

Grüße

 

PoPeYe
 
Ja, dass ist dann die ki Zeitlupe von der Zeitlupe. Kommt sicher auf die selbe Geschwindigkeit, ist nicht das Gleiche. Auch wenn die ki das gut berechnet. Sicher hat Samsung es deswegen weggelassen.
 
Das ist ja witzig. Der lässt es über dir ki einfach mehrmals langsamer rechnen.
 
Ich finde es auch genial. Habe es mit meinem S24 Ultra ausprobiert. Klappt perfekt und das Ergebnis entspricht dem im Video gezeigten.
 
Schau mal hier in dieses Video. Dort findest Du eine Option, wie sich ein SlowMotion Video durch die AI mit bis zu 3800 FPS erstellen lässt.

 
Ja, auch gerade mal getestet. Geht wirklich gut. Da kann das iPhone einpacken.
 
Habe das normale s24, da mir das ultra Modell zu groß ist für die Hosentasche ist, aber ich bin wirklich zufrieden. Und die Bilder sind hervorragend.
 

Similar threads

U
Hier in seinem Beitrag hat unser Mitstreiter @Matze19877 zutreffend den Wegfall der Super SlowMotion Option bei der Kamera App der S24 Serie "beklagt". https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/keine-superzeitlupe-mehr/td-p/9217567?src=Share... Dank der nunmehr implementierten AI...
Antworten
8
Aufrufe
109
I
K
ich möchte mein Handy zurückschicken und finde unter find my mobile nicht die Funktion Reaktivierungssperre deaktivieren. Auch kein TradeIn Gerät entsperren. Das Einzigste, was da stand war S24 Ultra und das ich es entfernen kann.  Wie geh ich jetzt weiter vor? Danke für die Hilfe Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
67
A
D
Hallo, auf älteren Geräten konnte man zuvor im Photo Editor ein Highlight Video erstellen. Beim S24 Ultra finde ich diese Funktion nicht mehr.  Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Funktion jetzt finden kann? Danke vorab! 9124403
Antworten
1
Aufrufe
103
P
T
Hi ich habe gesehen das selbst andere Handys akzeptiert werden. (In diesem Falle S10 für s24+) als garantiertes trade in. Nur kann ich das nirgends auswählen! Kann mir da jemand helfen? Vielleicht bin ich blind (Shop seite im browser) Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8987552
Antworten
4
Aufrufe
117
P
T
Hallo habe mir heute aus Langeweile doch ein s24 ultra gekauft nun wollte ich im recovery menü Repair apps ausführen es ist aber nicht da gibt es einen andere möglichkeit das zu machen  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9103372
Antworten
9
Aufrufe
113
C
Zurück
Oben