M
m.
User
Liebe Community,
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, da ich bisher von Samsung keine weitere, hilfreiche Rückmeldung erhalte.
Ich habe am 12. August einen The Frame 32" von einer Markenmehrwert Aktion erhalten. Direkt über Samsung. Der TV zeigt aber zwei deutliche Pixelfehler/tote Pixel auf. Ich habe am 13. August direkt einen Garantiefall angefragt und wurde damit vertröstet, dass sich die entsprechende Fachabteilung bei mir melden würde. Gleiche Antwort bekam ich am 25. August auf meine erneute Anfrage vom 22. August. Alles per Mail.
Seitdem ist Ruhe und ich bekomme keine Infos. Ich habe schon überlegt den TV einfach an die Adresse zu schicken, die ich mit dem Lieferschein erhalten habe.
Ich finde es ist ein Unding, dass seit 13. August keine vernünftige Info kommt und ich den TV anscheinend nicht als Garantiefall einschicken kann.
Sofern ihr Ratschläge oder weitere Infos habt, freue ich mich sehr.
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, da ich bisher von Samsung keine weitere, hilfreiche Rückmeldung erhalte.
Ich habe am 12. August einen The Frame 32" von einer Markenmehrwert Aktion erhalten. Direkt über Samsung. Der TV zeigt aber zwei deutliche Pixelfehler/tote Pixel auf. Ich habe am 13. August direkt einen Garantiefall angefragt und wurde damit vertröstet, dass sich die entsprechende Fachabteilung bei mir melden würde. Gleiche Antwort bekam ich am 25. August auf meine erneute Anfrage vom 22. August. Alles per Mail.
Seitdem ist Ruhe und ich bekomme keine Infos. Ich habe schon überlegt den TV einfach an die Adresse zu schicken, die ich mit dem Lieferschein erhalten habe.
Ich finde es ist ein Unding, dass seit 13. August keine vernünftige Info kommt und ich den TV anscheinend nicht als Garantiefall einschicken kann.
Sofern ihr Ratschläge oder weitere Infos habt, freue ich mich sehr.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]