N
N.
User
Hallo liebe community, brauche dringend eure Hilfe, da seit ca einer halben Stunde plötzlich keine Kontakte mehr auf meinem Handy vorhanden sind. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich meine meine Kontakte immer via Google gespeichert zu haben. Jedoch kriege ich sie nicht mehr in mein Kontaktbuch auf dem Handy obwohl die sync aktiviert ist. Vielen Dank vorab
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.