Keine Datensicherung über Samsung Cloud möglich

Meine Datensicherung wird auf OneDrive abgelegt. Da ich sowieso über Microsoft 365 OneDrive einsetze, ist es mir ganz recht, wenn alles dort gesichert wird. Von OneDrive habe ich außerdem für den Fall der Fälle eine Offline Datensicherung.
 
K
Kim
Hey,


Kannst doch oben sehen das ich die Datensicherung über die Samsung Cloud durchführen konnte
 
nur zur Info
1530978i270BE703A03ADB1B?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, habe gerade das Update auf OneUI 5 mit Android 13 bei meinem Galaxy A12 Exynos bekommen und wüsste gerne wie ich da jetzt einen Wipe Cache durchführe, kann mir da jemand weiterhelfen? Hatte dies jetzt bei meinem Galaxy A52s nicht gemacht gehabt da es ja dort die App Good Guardians gibt...
Antworten
10
Aufrufe
156
T
T
Und wieder hat mein günstiges Galaxy A12 Exynos Diensthandy kurz nach meinem A52s das ein Monat ältere Sicheitspatch Update vom 1 September erhalten, Wahnsinn wie schnell bei Samsung auch die sehr günstigen Einsteiger Geräte ihre Updates regelmäßig bekommen und das auch noch nach anderthalb...
Antworten
6
Aufrufe
98
C
T
Hut ab vor Samsungs Updatepolitik auch bei günstigen Geräten wie dem Galaxy A12 Exynos was ich als Diensthandy besitze und wirklich sehr zufrieden damit bin :nice: Habe gerade das Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 Mai erhalten bei meinem A12 und davor hatte ich den vom 1 März gehabt, also...
Antworten
9
Aufrufe
112
T
T
Kurz nachdem mein Galaxy A52s das Sicherheitpatch Update vom 1 Februar erhalten hat, bekommt mein Galaxy A12 jetzt auch diese Update gerade *1f4aa.png* Ist schon der Hammer wie fix Samsung auch bei seinen Geräten der Einsteigerklasse Updates verteilt und aktuell hält und das auch nach knapp 2...
Antworten
1
Aufrufe
175
T
T
Warum brauchen Samsung Galaxy Smartphones im Vergleich zu Xiaomi Geräten immer solange Zeit bis die App Updates im Google Play Store heruntergeladen und installiert werden. Ich habe aktuell hier ein Galaxy M52 5g mit dem Snapdragon 778G Prozessor und ein A12 mit dem Exynos 850 Prozessor als...
Antworten
11
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben