keine Bluetoothverbindung zwischen Bose Kopfhörer NC 700 und das Samsung Galaxy Book Pro 360

M
M.
User
Ich habe die Bose Kopfhörer NC 700 und das Samsung Galaxy Book Pro 360.
Ich konnte die Kopfhörer über Bluetooth zwar koppeln, aber in der Audioausgabe nicht verwenden (mit Kabel geht das). Wie kann ich das Problem lösen? Ich brauche das fürs Homeoffice u d möchte nicht am kurzen Kabel hängen. VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
344
M
H
Guten Tag ,Hat jemand bitte eine Idee , am besten ein Link ,wo man fürs Galaxy book 360 pro den Stift kaufen kann. Der mitgelieferte Stift ist von mir kaputt gegangen. Brauche Ersatz Stift. 4404399
Antworten
3
Aufrufe
159
B
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
420
P
T
Hallo, wird es das Galaxy Book Pro 360 in der Farbe Mystic Blue auch in Deutschland geben? Mir gefällt die Farbe viel besser. :D 3430511
Antworten
4
Aufrufe
148
T
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
295
D
Zurück
Oben