Keine automatischen Store Updates.

E
E.
User
Seit ich Samsung nutze, so seit gut 2 Jahren, erhalte ich trotz korrekter Einstellungen für Galaxy Store App-Uodates keinerlei automatische Aktualisierung irgendeiner App! Wlan und Mobilfunk sind erlaubt znd egal wo ich bin. Nichts. Ich bin gezwungen alle paar Wochen die Store App zu öffnen. Nervt! Der Google Play funktioniert auf den gleichen Geräten problemlos. Aktuelle Geräte sind S9 und Note 10+Natürlich jeweils mit dem neuesten Update.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Immer nein. Weder habe ich Datensparen an noch ist der Store Akku "optimiert" (also Hintergrund ist damit erlaubt) noch habe ich sinnfreie Adblocker drauf.
 
Hast du vielleicht die Pushbenschrichtigungen deaktiviert und bekommst dadurch keine benachrichtigung
 
Es geht um die Funktion "Automatische Updates" des Galaxy Store bzw der dortigen Apps. Nicht um Benachrichtigung ;)
 
achsoo die ganz automatischen ich dachte sie meint sie muss immer in die app gucken ob es updates gibt aber es gibt so wine benachrichtigung "[ANZAHL] Updates sind verfügbar"
 
Ja, diese Anzeige bekomme ich. Aber egal wie lange ich warte, es passiert weder ein automatischer Download noch ein automatisches Update.
 

Similar threads

H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
165
C
M
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch auch das Problem, dass teilweise Updates auf dem TAB S7 aus dem PlayStore nicht mehr installiert werden können? Nach dem Download erhalte ich bei den überwiegenden Apps Fehlermeldungen. Problem scheint zu existieren seit dem Systemsoftware Update auf UI 4.0...
Antworten
5
Aufrufe
163
M
S
Liebe Community, ich hab ein riesen Problem. Ich habe ganz viele wichtige Notizen in der Samsung Notes app auf meinem Huawei P30 Pro gespeichert und seit gestern lässt sich die App nicht mehr öffnen. Wollte schauen ob es für die App eine Aktualisierung gibt aber leider find ich die App weder...
Antworten
9
Aufrufe
152
S
U
Heute hat Samsung eine neue Version der Telefon App veröffentlicht. Das Update wird nicht automatisch über den Galaxy Store aktualisiert und wird dort auch nicht als Update angezeigt.  Um die Aktualisierung durchzuführen, muss man zunächst die Einstellungen der Telefon App öffnen. Dort erst...
Antworten
9
Aufrufe
70
D
K
Hallo ihr Lieben, Nach Jahren mit einem iPhone bin ich nun stolzer Besitzer eines S8. Bin total begeistert, doch eine Sache nervt mich wirklich gewaltig. Habe Probleme mit meinen Push Benachrichtigungen und mit dem Download von App im Play Store. Bei den Push Nachrichten ist das Problem, dass...
Antworten
1
Aufrufe
126
U
Zurück
Oben