Keine Anzeige für superschnelles Laden

M
M.
User
Vor dem letzten Software-Update.

Es würde sagen, super schnelles Laden ganze Zeit Telefone aufladen.

Jetzt sagt es für 10 Sekunden und nicht mehr.

Ich kann nicht sagen, ob seine super geladen oder mein Ladegerät ist defekt mehr bitte zurück zu bringen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo dort habe ich buchstäblich gerade die gleiche Sache gepostet, ja ich denke, dass es zeigt, wenn Sie auf die Batterieladung jedoch gerade sicher sein möchten, dass dies nicht ein Software-Update-Problem guter Schrei obwohl ist.
 
Ich habe das Schnellladen unter Einstellungen ausgeschaltet und eingeschaltet.

Ich kann den Zeitunterschied zwischen Schnell- und Standard-Laden sehen, also nehme ich an, dass es eine Änderung ist, die sie nach dem Software-Update gemacht haben, was ärgerlich ist.
 
Es ist wie das für die meisten Geräte jetzt, es bedeutet, dass es immer noch superschnell geladen wird, aber nicht mehr bleibt auf dem Gerät zeigt, dass.

Solange Sie Ihre Einstellungen für schnell / superschnell oder drahtloses Laden eingeschaltet haben, dann würde ich nicht zu viel darüber zu kümmern, wie der Unterschied in der Zeit manuell ist.
 

Similar threads

D
Also habe ich die officia Kabel der Ziegel (auch versucht, andere) und es sagt schnelles Laden für etwa eine Sekunde geht dann auf normale Ladung. Mein schnelles Laden Einstellung ist auf. Mein super schnelles Ladegerät/Kabel funktioniert.... Aber das wird nicht schnell aufladen entweder...
Antworten
4
Aufrufe
170
K
D
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen *:winking-face: Heute habe ich mein neues s23 ultra abgeholt. Ich wollte es aufladen, aber irgendetwas passte nicht zu mir, weil es ziemlich langsam landete. Ich habe die Batterieoptionen überprüft und eine Funktion fehlt, insbesondere...
Antworten
13
Aufrufe
345
D
A
Hallo ! Seit dem neuen Update auf mein Samsung a72 geht superschnell laden nicht mehr. Ich habe am Anfang vermutet, dass der Kabel oder Adapter kaputt ist. Aber das war nicht der Fall. Die Ladebuchse ist auch sauber. Aber ich kann trotzdem nicht Superschnell laden. Könnt ihr mir bitte helfen ...
Antworten
3
Aufrufe
317
A
N
Hallo in die Runde, wie schnell ist eigentlich super schnelles Laden? Ich hab mein Handy erst mal normal ohne jedwede Schnelladeoption geladen da hätte ich für 50 % Akku noch eine Stunde gebraucht. Bei der Option Schnellladen wären es 30 Minuten gewesen, bei der Option Schnelladen ebenfalls 30...
Antworten
4
Aufrufe
154
N
P
Hi Community, Seit dem letzten Update geht das schnelle induktive Laden bei mir nicht mehr. Auch soft reset und Cache wipe hat nichts gebracht. Angeschaltet ist die Option natürlich. Wenn ich das Gerät auf die Ladestation lege, dann geht erst kurz das schnelle laden an, schaltet dann paar...
Antworten
9
Aufrufe
201
P
Zurück
Oben