Kein Update möglich

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Galaxy S21, aber leider kann ich kein Update auf Androide 13 machen, er sagt immer es ist auf dem neusten Stand. Kann mir jemand helfen?
Danke
Grüße Steffi

true?v=v2.jpg



true?v=v2.jpg


  

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dein Smartphone mit EVR (EE) ist ein Gerät für Großbritannien und kann in Deutschland kein Update auf Android 13 bekommen.
 
Hallo, den Daten aus den Screenshots nach, ist das ein Gerät für den Markt in Großbritannien. Du könntest versuchen, über SmartSwitch auf einem PC das Update zu bekommen.
 
Oder nach GB an einem Wochenende reisen Update ziehen und zurück kommen und glücklich sein.
 

Similar threads

B
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
Antworten
6
Aufrufe
227
G
A
Hallo Leute Ich habe versucht meinen S21+ auf Android 12 zu upgraden, aber ohne Erfolg. Ich bin in den Einstellungen gegangen und hab versucht Updates zu suchen, aber da stand ,,Du bist auf dem neusten Stand auf Android 11,,. Würde mich sehr freuen über eine Antwort 4168695
Antworten
21
Aufrufe
245
L
P
Guten Tag liebe Samsung Community. Ich habe mir letzte Woche ein Refurbished Galaxy s21 FE gekauft. Ist auch alles soweit gut. Das Smartphone kam mit Android 12, ich möchte es jedoch gern auf Android 13 updaten. Jedoch kommt bei Software Aktualisierung immer dass das Gerät auf dem neuesten...
Antworten
22
Aufrufe
634
G
R
Ich hab mir das Handy gestern neu gekauft und die Software ist auf dem Stand von 2021 und auch wenn ich auf Updates-Suchen gehe sagt er mir ich hätte das neuste auf dem Handy... Kann mir bitte jemand sagen wie ich das ändern kann ? Vielen Dank schonmal *:smiling-face:Mit freundlichen...
Antworten
15
Aufrufe
174
R
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
386
O
Zurück
Oben