Kein Update möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Update möglich in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S21, aber leider kann ich kein Update auf Androide 13 machen, er sagt immer es ist auf dem neusten Stand. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von SteffiFo, 26. September 2023.

1. SteffiFo
    SteffiFo Guest

Kein Update möglich

Hallo zusammen,
    ich habe ein Galaxy S21, aber leider kann ich kein Update auf Androide 13 machen, er sagt immer es ist auf dem neusten Stand. Kann mir jemand helfen?
    Danke
    Grüße Steffi

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

  

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. andy1954
    andy1954 Guest
    Dein Smartphone mit EVR (EE) ist ein Gerät für Großbritannien und kann in Deutschland kein Update auf Android 13 bekommen.

4. WernerM
    WernerM Guest
    Hallo, den Daten aus den Screenshots nach, ist das ein Gerät für den Markt in Großbritannien. Du könntest versuchen, über SmartSwitch auf einem PC das Update zu bekommen.

5. Eabool
    Eabool Guest

Kein Update möglich

Oder nach GB an einem Wochenende reisen Update ziehen und zurück kommen und glücklich sein.

6. osnix
    osnix Guest
    Dürfte mit ne VPN funktioniert.

Thema:

Kein Update möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Update möglich - Similar Threads - Update

2. GQ55Q80B Keine Timeraufnahme mehr nach FW Update auf 1602.2

in Fernseher
    GQ55Q80B Keine Timeraufnahme mehr nach FW Update auf 1602.2: Moin zusammen, Anfang November hat mein TV automatisch das Update auf die Firmware 1602.2 durchgeführt. Seitdem ist es nicht mehr möglich ein Programm aufzuzeichnen. Es gibt zwei versch....
  3. DNS over TLS - Problem Galaxy Store Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    DNS over TLS - Problem Galaxy Store Update: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Handy den DNS Dienst von dnsforge.de. Auf meiner Fritzbox habe ich den auch, da auch in Kombination mit DOT over TLS.  Seit kurzem zeigt mir der Galaxy Store...
  4. Update

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Update: Wann kommt denn nun das Update für die flip Serie? 8672005
  5. Update iu6

Update iu6: Hallo zusammen.  Ich habe das Update heruntergeladen, erfolgreich installiert- trotzdem erscheint jeden Tag die Nachricht, dass ein neues Update verfügbar ist (immer das gleiche iu6) Daraufhin...
  6. Kein Software Update

Kein Software Update: Hallo zusammen,  ich bin sehr verwundert das ich bis her keine Updates auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra erhalte, es hat kein Brandig und wurde im Handel gekauft. Mein letzter Sicherheitspatch...
  7. Update für A52s 5g

in Samsung Galaxy A Forum
    Update für A52s 5g: Hat jemand schon das neue Update für das A52s 5g bekommen ? bin seit dienstag immer wieder am gucken aber bisher noch nichts 8655978
  8. A34 5g Update

A34 5g Update: [ATTACH] Das Update ist verfügbar, EUX-Region 8641462
  9. Update Samsung A34 5G

Update Samsung A34 5G: Das Update ist jetzt auch für das Samsung A34 5G da. *m:1f609.png* [ATTACH] 8640039