Kein Ton an Galaxy tablet

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Members App, Hilfe holen, Diagnose. Wenn keine Funktion Support kontaktieren.
 
Hast du es neugestartet?
Seit wann ist es so? (Nach einen Update)
Könnte es an einer App liegen?
L: @Hans-Karl70 bitte gib uns mehr Information über das Problem. So können wir dir nicht helfen.
 
Moin,
um einen Hardware Defekt auszuschließen könntest Du den Lautsprecher über das Service-Menü auf Funktion testen.
Je nach Ausführung des Tablets entweder über die Telefontastatur *#0*# eingeben und dort dann Speaker anwählen.
Wenn es ein Tablet ohne Telefonfunktion ist musst Du über den Taschenrechner folgende Zeichen und Zahlen eingeben: (+30012012732+
Dann erscheint ein Tastenfeld auf dem Tablet, dort dann *#0*# eingeben, dort an wieder den Speaker testen.
Wenn das funktioniert, ist zumindest die Hardware ok und es liegt ein Einstellungsfehler vor.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

D
Hallo Bei Mir Ist es So der Der Video Ton Aus Dem Mikrofon Kommt Und Nicht Aus Dem Lautsprecher was Muss Man Machen Damit Es Wieder Aus Dem Lautsprecher kommt??? 3848467
Antworten
1
Aufrufe
141
B
B
Wenn der Fernseher Q90T und die Soundbar Q60T Q-Symphony können möchte ich es auch nutzen! Aber ich habe den Eindruck dass bei der Ton-Einstellung TV + [AV] Soundbar die TV-Lautsprecher oben/hinten nicht in Funktion sind, ich kann keinen Ton hören. Kann es sein dass hier nur bei gewissen...
Antworten
7
Aufrufe
185
M
P
Hallo, der Lautsprecher WAM 7500 ist mit dem Fernseher verbunden,es wird auch angezeigt,aber es kommt kein Ton raus. Woran könnte es liegen. 142224
Antworten
3
Aufrufe
130
U
K
Hallo zusammen, heute musste ich feststellen, dass bei meiner Soundanlage lediglich die zwei Frontlautsprecher funktionieren. Center, Subwoofer sowie die beiden hinteren Lautsprecher bleiben auch beim Lautsprechertest ohne Ton. Ist das wieder eine Softwaregeschichte...? 3225829
Antworten
2
Aufrufe
127
B
T
Hi, ich oute mich als Samsung-Fanboy, aber meine Soundbar HW-M450 ärgert mich täglich: Zuspieler ist ein Telekom Receiver, der MR401, die HW-M450 ist über HDMI mit der One Connect Box verbunden. Bei TV Start geht die Soundbar sofort an im D.IN Modus, der Ton kommt auch, aber ich höre trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
177
A
Zurück
Oben