Kein schnell laden

A
A.
User
Wenn ich mein s8 aufladen möchte ist kein schnelles laden mehr möglich hat noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Smaatz,
benutzt du das original Samsung Ladekabel? Und ist es dir möglich ein anderes original Ladekabel zu testen?
 

Similar threads

A
Hallo, hätte eine Frage bezüglich des schnellen induktiven Ladens bei meinem S8. Und zwar hab ich eine induktive Ladestation von Destek und diese lädt bei mir zuhause "normal" auf. Doch letztens war ich im Auto unterwegs und da hat es geklappt, dass mein S8 schnell lädt, war aber die gleiche...
Antworten
1
Aufrufe
156
E
1
Hallo Freunde Ich wollte mal fragen mit wie viel Watt ich mein Samsung Galaxy S8 laden kann.Ob ich z.b mit einem 60 Watt Netzteil es schneller laden kann. 2507742
Antworten
6
Aufrufe
146
K
S
Hallo! *:smiling-face: Ich nutze mein S8 jetzt seit etwa 2 Monaten, doch eine Sache verwundert mich ein wenig: Wenn ich mein Handy per Schnellladen auflade, dauert der Ladevorgang fast genauso lang wie beim "normalem" Ladevorgang. Ich verwende das Originalkabel und -netzteil. Das Handy sollte...
Antworten
11
Aufrufe
199
A
H
Hallo, Ich lade mein s8+ mit der induktiven Ladestation meines alten s7 edge. Die Ladestation hat eine Lüftung die nur wenn ich "schnelles laden" am handy aktiviere läuft. Hat beim s7 auch immer gut funktioniert. Beim s8 schaltet sich die Lüftung jedoch auf einmal ein auch wenn ich das schnelle...
Antworten
3
Aufrufe
154
H
C
Wie schon gesagt Kann ich mit einem 25watt schnell lade Kabel und Netzteil ein Samsung a 13 aufladen?Und wenn nicht wie kann ich es schnell aufladen? Und ich Meine jetzt nicht diesen schnell lade Netzteil von Samsung sondern wenn man auf Amazon oder so einen 25watt schnell lade Netzteil kauft...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
Zurück
Oben