Kein schnell laden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein schnell laden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein s8 aufladen möchte ist kein schnelles laden mehr möglich hat noch jemand das Problem? 419399 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von AinoB, 18. Februar 2018.

1. AinoB
    AinoB Guest

Kein schnell laden

Wenn ich mein s8 aufladen möchte ist kein schnelles laden mehr möglich hat noch jemand das Problem?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Smaatz,
    benutzt du das original Samsung Ladekabel? Und ist es dir möglich ein anderes original Ladekabel zu testen?

MarinaM, 21. Februar 2018
Thema:

Kein schnell laden

Die Seite wird geladen...
  1. Kein schnell laden - Similar Threads - laden

2. Lade Probleme S23Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Lade Probleme S23Ultra: Mahlzeit. *m:1f44b.png* Mein Akku vom S23Ultra braucht momentan sehr lange zum Laden. Ich benutze das original Zubehör. Es wird zwar eine Ladezeit angezeigt, aber die stimmt nicht. Hatte 15% Akku...
  3. Galaxy watch 6 Clasic 47 mm Halterung für lade Puck

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 6 Clasic 47 mm Halterung für lade Puck: [ATTACH] Lade halterung selber gemacht für die galaxy watch 6 clasic und galaxy watch 5 pro 8215157
  4. Active3 Laden über Pogo-Pins

in Samsung Tablet Forum
    Active3 Laden über Pogo-Pins: Hallo! Ich nutze das Active3 als Navigator auf dem Motorrad. Funktioniert alles einwandfrei bis auf das Aufladen während der Fahrt. Mal funktioniert es und ein anderes Mal entlädt sich der Akku...
  5. Wie Lade ich die OneUI 6.0 beta herunter?

in Samsung Galaxy A Forum
    Wie Lade ich die OneUI 6.0 beta herunter?: Ich will endlich mal die oneUI 6.0 beta testen aber wie geht das? 8189909
  6. Probleme beim Laden des s21u

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Probleme beim Laden des s21u: Hallo Gemeinde, Seit kurzem, ich meine seit dem letzten update, habe ich Probleme mit dem Laden des s21u. Oft wird es sehr warm, was schon zu Problemen führte und lädt dabei nicht. Heute nacht lag...
  7. Kabellos laden funktioniert einfach nicht mehr

in Galaxy Note 10-Serie
    Kabellos laden funktioniert einfach nicht mehr: Moin, Ich habe das galaxy note 10 und seit einiger Zeit funktioniert bei mir das kabellose Laden nicht mehr.Das Telefon ist nicht mehr ganz das neuste aber es hatte einwandfrei funktioniert und...
  8. Laden des Galaxy S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Laden des Galaxy S22: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Laden des Galaxy S22. Ich nutze zum Laden den Schnellladeadapter Trio 65 Watt EP-T6530 von Samsung. In den Einstellungen des S22 kann man ja...
  9. Galaxy Watch 6 Netzteil zum schnellen laden

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 Netzteil zum schnellen laden: Hallo! Ich habe beobachtet, dass die Uhr nur im Zusammenspiel mit meinem originalen Samsung 45 Watt Netzteil auch schnell lädt. Mit den anderen sind es offensichtlich nur 5Watt trotzdessen diese...