Kein netz seit Update

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Ml16 Gib uns dann Bescheid, ob Eisiks Tipp geholfen hat.
 
Hallo L: @Ml16,
hast du mittlerweile wieder Netz?
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Ich habe seit dem letzten Update ein empfangsproblem mit dem Galaxy a62018 anrufe werden nach kurzer Zeit einfach abegebrochen:Anruf beendet wird angezeigt und in der Statusleiste steht keine netz,nach ein paar Sekunden wird aber sofort wieder voller empfang angezeigt. Mein Mann gleiches...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
R
Seid dem ich von Urlaub zurück bin hab ich kein netz mehr hab ein s8 mit dem Anbieter Telekom Danke im vorraus 268732
Antworten
2
Aufrufe
145
U
D
Hallo mein S8 verbindet sich seit gestern nichtmehr mit dem Telefon Netz er sagt nur noch Kein Netz, Wlan hingegen geht. Bisher hab ich das: Telefon auf Werkseinstellung Zurückgesetzt: Fehlschlag. Hab die SIM von meinen ins S8 Getan Funktionierte ebenfalls nicht, hab meine Sim in Sein Handy...
Antworten
22
Aufrufe
255
M
B
Sehr geehrte Community, mein Samsung Galaxy A5 2016 wählt sich seit dem letzten Androidupdate nicht mehr ins Neuseeland (NZ) netz ein. Ich nutze eine NZ-sim, habe aber den Regionlock mit einem 5min Telefonat übergangen. Das Smartphone wurde bereits einmal in den Werkszustandversetzt, auf...
Antworten
3
Aufrufe
134
F
B
Eine Meldung ist, nicht im Netz registriert. Nachrichten kommen nicht an. Ich bitte Sie um Hilfe 2090647
Antworten
8
Aufrufe
198
L
Zurück
Oben