Probleme mit dem netz s8 seit dem urlaub

R
R.
User
Seid dem ich von Urlaub zurück bin hab ich kein netz mehr hab ein s8 mit dem Anbieter Telekom
Danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Ramo32,
probiere dein Samsung Galaxy s8 bitte mal mit einer anderen SIM-Karte aus.
 

Similar threads

D
Hallo mein S8 verbindet sich seit gestern nichtmehr mit dem Telefon Netz er sagt nur noch Kein Netz, Wlan hingegen geht. Bisher hab ich das: Telefon auf Werkseinstellung Zurückgesetzt: Fehlschlag. Hab die SIM von meinen ins S8 Getan Funktionierte ebenfalls nicht, hab meine Sim in Sein Handy...
Antworten
22
Aufrufe
253
M
D
Hab ein Problem ich hab das SM-G781B und bekomme da seid Android 11 kein Netz mehr kein mobiles Netz und keine Anrufe sind möglich Hab eine deutsche sim von der Telekom Das Handy hab ich so geholt ist es normal das mein Handy sich nicht Auf BDT stellt weil es steht als Auf NEE also nordic...
Antworten
6
Aufrufe
210
Y
D
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S5 und seit zwei Tagen Probleme mit dem Aufbau einer Verbindung im WLAN. Bis vor kurzem konnte ich mich problemlos in jedes öffentliche WLAN Netz einloggen, nun zeigt das Telefon jedes Mal eine Fehlernachricht, wenn ich mich in ein WLAN einloggen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
M
Seit dem letzten Update habe ich kein Netz mehr. 1258250
Antworten
3
Aufrufe
185
J
P
Also mein Samsung Galaxy s8 spinnt seid geringer zeit. Heute morgen wo ich das wlan ausgemacht habe hatte ich keine verbindung mehr. Aber es zeigte mit o2.de an, also denke ich das ich bestimmt was falsch gemacht habe. Ich bräuchte eure Hilfe danke im vorraus 4478906
Antworten
11
Aufrufe
101
P
Zurück
Oben