Kein Internet

K
K.
User
Hallo, unser TV zeigt an, dass er mit dem WLAN verbunden ist, aber alle internersienstleistungen funktionieren nicht. Router mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung auf Werkseinstellungen gesetzt und neu verbunden. Trotzdem geht es nicht. Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo,
es wäre nicht schlecht zu wissen welches TV Modell Du hast.
Gruß
 
Ist das Gerät im Privatmodus oder im Vorführmodus?
IP im Router gesperrt, Gast WLAN evt. verbunden, Neue Geräte im WLAN gesperrt....
 

Similar threads

L
Hallo alle zusammen, Mein TV an einer Fritz Box 7590 per LAN hat plötzlich die Internet Verbindung verloren. Auch über WLAN kann sie nicht hergestellt werden. ich habe: - die Netzwerkverbindung zurück gesetzt und automatisch neu verbunden - dem TV im Router eine feste IP verpasst und diese im TV...
Antworten
5
Aufrufe
121
J
F
Hallo zusammen, Seit circa 2 Tagen möchte mein Fernseher sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Zwischendurch hat er die Box noch gefunden doch nun taucht sie gar nicht mehr auf.Ich hab bereits nach einem Software Update für den Fernseher als auch für den Router gesucht,habe den Router neu...
Antworten
9
Aufrufe
127
E
N
Hallo, Ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Smart tv series 7 verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das WLAN wird angezeigt, ich gebe das passwort ein und dann steht da immer Verbindung fehlgeschlagen. Also am Router kann es nicht liegen, weil alle meine anderen Geräte mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
132
L
L
Hi, ich habe jetzt schon heute den ganzen Tag herumprobiert und einige ähnliche Threats gelesen die das selber oder ein ähnliches Problem haben. Seit ein paar Tagen unterbricht die Netzwerkverbindung bei einigen Streamingdiensten (DAZN, Ran, Pro7,...). Die dienste wie Amazon und Netflix...
Antworten
1
Aufrufe
152
E
H
Guten Tag Ich wollte mein TV Gerät Samsung UE37C6800 an das Internet mit LAN anschliesen. Das Netzwerk wurde automatisch erkannt, aber es entstand keine Internetverbindung. Das Kabel wurde mit dem Router D-Link 300 verbunden, und der Router ist mit der Fritzbox 6490 Cable verbunden. Wenn ich...
Antworten
14
Aufrufe
200
A
Zurück
Oben