R
R.
User
Hallo das A13 meiner Frau hat bei den Soundeffekten Equalizer und Adaptsound.
Bei meinem A14 5G ist diese nicht zu finden, dabei ist der Klang des 13 Kautsprechers um einiges besser als beim A14. Wurden die Funktionen beim A14 5G eingespart?
Bei meinem A14 5G ist diese nicht zu finden, dabei ist der Klang des 13 Kautsprechers um einiges besser als beim A14. Wurden die Funktionen beim A14 5G eingespart?
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.