Kein Bildschirmaufnahme

U
U.
User
Hallo Ich habe ein samsung galaxy a30s Android 11 Ich frag mich warum ich kein Bildschirmrecoder habe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Und ansonsten würde mit dem Handrücken über den Bildschirm streichen auch funktionieren wenn das bei Gesten aktiviert ist.
767186i6ADCE5E1099B6258?v=v2.jpg
 
Es ist nicht für alle Modelle verfügbar.
Schau,
Einstellungen und suche da mal Recoder.
Es heißt, Bildschirmrecorder.
Wenn Du es hättest, ist es Quick Paneele oder bei Einstellungen und Recorder zu finden.
 
Reden wir von einem Screenshot (Bildschirmaufnahme) oder vom Bildschirmrecorder? Letzteres könnte wie L: @ErdbeerSchrippe schon schrieb auf einigen A-Modellen nicht zur Verfügung stehen.
 
Moin @BarneyOw
Da steht ja irgendwie was von Bildschirmaufnahme.
Daher habe ich jetzt mal Bildschirmrecorder hier mit ins Spiel gebracht.
Es heißt ja Recorder und nicht Aufnahme, daher findet es vielleicht ja nicht.
Liebe Grüße und Willkommen im Club der Folds
 
Ichvhabr ein a41 im Internet steht das mit einer Anleitung auch genau beschrieben aber ich habe es irgendwie trotzdem nicht, dir Serie a51 komischerweise wieder schon
 
Ich frage mich aber warum es bei der A-Serie ausgelassen wurde ....?
 
Bei mir ist Smart-Aufnahme vorhanden aber es hat keine Verwendung...?
 
Nicht bei der kompletten A- Reihe wurde der Bildschirmrecorder weggelassen. Beim A50 bis A53 5G ist er vorhanden. Irgendwoher muss der Preisunterschied ja kommen und sich rechtfertigen.
 

Similar threads

U
Wann bekommt das samsung galaxy a30s Android 11 3376154
Antworten
8
Aufrufe
142
U
U
Wie bekomme ich das always on Display auf mein a30s habe Android 11 3647297
Antworten
4
Aufrufe
108
S
S
Also ich wollte nur fragen wie ich eine Bildschirmaufnahme bei meinem Galaxy A13 mache 7223312
Antworten
17
Aufrufe
257
S
U
Hallo bekommt das Samsung Galaxy a30s Android 12 kann mir jemand weiter helfen 3898208
Antworten
9
Aufrufe
123
U
U
Hallo ich habe das samsung Galaxy a30s Android 10 one ui 2 wie Aktiviere ich bixby 3559099
Antworten
13
Aufrufe
144
U
Zurück
Oben