Kein Benachrichtigungton

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Benachrichtigungton in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hey ich hab ein Problem bei meinem Z Flip 5 Und zwar bekomme ich nur ein Benachrichtigungton wenn ich das Display entsperrt habe egal in welchem Modus... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Graetsche, 11. September 2023.

1. Graetsche
    Graetsche Guest

Kein Benachrichtigungton

Hey ich hab ein Problem bei meinem Z Flip 5
    Und zwar bekomme ich nur ein Benachrichtigungton wenn ich das Display entsperrt habe egal in welchem Modus entsperre ich das Front Display bekomme ich ein Ton hat jemand vielleicht ne lösung? hab es auch schon zurückgesetzt

via Samsung Community

Graetsche, 11. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. meikel1961
    meikel1961 Guest
    Hast du auch eine SmartWatch? Könnte nämlich gut daran liegen dass du deswegen auf dem Smartphone kein Benachrichtigungston bekommst.

meikel1961, 11. September 2023
  4. Graetsche
    Graetsche Guest
    Jo hab ich, ich guck mal ob es daran liegt

Graetsche, 11. September 2023
  5. meikel1961
    meikel1961 Guest

Kein Benachrichtigungton

Habe ich mir doch fast gedacht. Das Problem habe ich nämlich bei meinem Flip 4 und meiner Google Watch auch. Wie ich das hinbekomme dass das Smartphone mich auch wieder laut benachrichtigt weiß ich auch nicht. Ich habe das nehme ich auch noch nicht hinbekommen, dass mein Smartphone dann auch wieder Töne rausgibt.

meikel1961, 11. September 2023
Thema:

Kein Benachrichtigungton

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Benachrichtigungton - Similar Threads - Benachrichtigungton

2. whatsapp benachrichtigungtöne und vibration falsch beim galaxy note 10

in Galaxy Note 10-Serie
    whatsapp benachrichtigungtöne und vibration falsch beim galaxy note 10: hallo, ich habe folgendes problem. meine frau hat als benachrichtigungs ton in whatsapp komischer weiße einen anderen ton als meine anderen kontakte. sie ist in keiner gruppe zu geordnet und die...
  3. Benachrichtigungtöne können nicht hinzugefügt werden

in Samsung Galaxy A Forum
    Benachrichtigungtöne können nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe seit letzter Woche das A51. Leider kann ich unter den Einstellungen nur eigene Klingeltöne, aber keine eigenen Benachrichtigungstöne hinzufügen. Ich finde die neuen...