Kein App-Symbolindikator bei WhatsApp

A
A.
User
Obwohl ich es in den Einstellungen angestellt habe, bekomme ich bei WhatsApp keinen Symbolindikator. Kann es daran liegen, dass ich ein Galaxy Theme benutze oder muss ich noch etwas bei den Einstellungen umstellen? Ist ein S8+
566981iC087636B3C307746?v=v2.jpg

566982i4125DC615F93EBB6?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin L: @Animox21
Dein erstes Bild hier, gehe einmal zurück zu Benachrichtigungskategorie ,
Ist der Schalter für Benachrichtigungen dort aktiviert?
Ansonsten kann es gut möglich sein, Dein Hintergrund/ Themes passt nicht. Man müsste zum testen mal einen Standardthemes/ Bild auswählen und schauen ob es klappt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf dem Screenshot ist dein WhatsApp zu sehen. Ein schönes Handy hast du.
 
Hast du denn bei anderen Apps Symbolindikatoren und nur bei Whatsapp nicht oder hast du die bei gar keiner App?
 
Moin L: @Animox21
Dein erstes Bild hier, gehe einmal zurück zu Benachrichtigungskategorie ,
Ist der Schalter für Benachrichtigungen dort aktiviert?
Ansonsten kann es gut möglich sein, Dein Hintergrund/ Themes passt nicht. Man müsste zum testen mal einen Standardthemes/ Bild auswählen und schauen ob es klappt.
 
Vielen Dank, auf der Seite war ein extra Schalter für App-Symbolindikatoren bei allgemeiner Benachrichtigung. Funktioniert jetzt.
 
Klappt jetzt, ErdbeerSchrippe hat mich auf die richtige Seite geführt.
 
L: @Animox21
Lieben Dank für Deine Antwort und für das markieren der Antwort.
Bis zum nächsten Mal .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Moin
Ich habe das s20 ultra und bei mir ist auch das Problem das alles funktioniert aber WhatsApp nicht mehr. Habe in den Einstellungen alles nachgeschaut und es ist alles aktiv
876542iFAC1A42D7D466719?v=v2.jpg


876544i25F9D660C1346CFB?v=v2.jpg

 
L: @Members_uaYHAZI
Du musst einmal weiter gehen.
Es kann aber auch die Uhr sein oder der Ton.
Halte mal auf die WhatsApp bis ein i erscheint.
Da tippe drauf.
Neues Fenster.
Dort suche Benachrichtigungen.
Gehe da rein.
Du musst Dich jetzt mehr links konzentrieren.
Schau auf mein Bild.
Tippe auf das Wort Benachrichtigungen.
Es ist ein Feld unter Gruppenbenachrichtung.
Wie gesagt ,linke Seite das Wort tippen.
Es erscheint ein neues Fenster.
Hier schau was erlaubt ist.
Es kann zum einem der Ton sein oder Deine Uhr blockiert etwas.
Das müsste man ausprobieren, was jetzt wo stört.
 
Moin L: @silviareineking
Welches Handy hast Du?
Neues Update mit Android 13?
Was genau bekommst Du nicht?
Du schreibst es sei an.
Wo an, auf Benachrichtigungen?
Du musst dort bei App Info einmal alles nachlesen.
Immer auf das linke Feld dann tippen.
Schreib mal W
welches Handy und welche Version Android .
 
Ich habe ein Samsung Galaxy A51 und ier zeigt mir keine Nachrichten mehr an. Bei WhatsApp. Und der App Symbolindikator ist bei WhatsApp an.
 
L: @silviareineking
Weiß jetzt nicht ob Du Android 13 schon hast, dann schaut die Einstellungen anders aus.
WhatsApp, halte drauf, tippe oben auf das i.
Schau mal siehe Bild .
Tippe immer auf das linke Feld .
Das gehe mal einmal durch .
1420779i82868155C9F17F13?v=v2.jpg

 
L: @silviareineking
Du musst einmal auf das Bild meiner letzten Antwort schauen .
Da gehe rein.
So sollte es dann überall aussehen.
Gehe dort alle Felder einmal durch.
1420785i9ACC8855966DEC41?v=v2.jpg

 
L: @silviareineking
Ich habe es verstanden und gesehen.
Bist Du siehe letzte Antwort, im diesen Menü?
 
In welchem Menü. Achso was bedeutet wenn er anzeigt bei den Benachrichtigung 12 Oberfläche?
 
Du musst zu App Info.
WhatsApp auf die App halten oben auf das i im Kreis tippen.
App Info.
Benachrichtigungskategorien tippen.
Jetzt schau das Bild an. Immer linke Seite da tippen und vergleiche Deine Einstellungen mit meiner.
Schau mal auf die Bilder.
Da musst Du rein gehen.
 

Similar threads

H
hallo. meine Frau hat noch ein älteres Note4 . Andauernd erscheinen die roten Zahlen an den Symbolen. Ein Symbolindikator fehlt wohl noch in Android 6. Gibt es denn sonst eine Möglichkeit das zu deaktivieren? Es bervt einfach. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Antworten
5
Aufrufe
149
S
D
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem S23 die App-Symbolindikatoren nicht mehr. Es zeigt keine Nummer oder auch keinen Punkt bei einer neuen Nachricht. Bei den Einstellungen habe ich den App-Symbolindikator auf Nummer eingestellt. Bei den Einstellungen habe ich nie etwas...
Antworten
7
Aufrufe
222
D
C
Bei mir werden die Benachrichtigungspunkte (und/oder Zahlen) auf den Appicons leider nicht angezeigt. Habe die Funktion App-Symbolindiktaor (unter Benachrichtigung --> App-Symbolindikator) aktiviert und auch in den Einstellungen der betreffenden Apps (z.B. WhatsApp) die selbe Funktion...
Antworten
4
Aufrufe
186
J
I
Der App-Symbolindikator zeigt bei meinem A12-Handy die Anzahl der neuen Nachrichten nur solange an, bis ich Whatsapp öffne. Ich habe z.B. 3 neue Nachrichten von 3 Absendern, lese eine davon (bleiben also 2 ungelesen), schließe Whatsapp, und der Indikator zeigt danach keine neuen Nachrichten mehr...
Antworten
5
Aufrufe
158
J
S
Hallo Zusammen, ist es Möglich beim Galaxy A52s die Benachrichtigung der App-Symbolindikator so einzustellen, dass diese Dauerhaft angezeigt werden? Momentan verschwindet der Indikator, sobald die ich Benachrichtigungen aus der Statusleiste lösche. 4347348
Antworten
1
Aufrufe
204
L
Zurück
Oben