Galaxy Note 4 Symbolindikator

H
h.
User
hallo. meine Frau hat noch ein älteres Note4 . Andauernd erscheinen die roten Zahlen an den Symbolen. Ein Symbolindikator fehlt wohl noch in Android 6. Gibt es denn sonst eine Möglichkeit das zu deaktivieren? Es bervt einfach.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hallo L: @hunter60
vielleicht kann Samsung helfen bzw. hat einen Tipp:
Anfrage über Lob & Kritik | Samsung DE
oder über Members-App > Hilfe holen > Stellen von Fragen
Bzgl. Samsung-Browser kannst Du probieren, ob diese Möglichkeit besteht: Browser öffnen > unten rechts die 3 Striche > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Browserdaten löschen (Verlauf, Cookies, Cache).
salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hallo L: @hunter60
gibt es bei dem Gerät (noch nicht) folgende Einstellungsmöglichkeit? -> Einstellungen > Benachrichtigungen > App-Symbolindikator
 
das Feld Benachrichtigungen gibt es nicht .Nur Töne und Benachrichtigungen und da gibt es keinen Symbolindikator. Anscheinen ist das hier nicht vorgesehn. Aber es muss doch möglich sein diesen Mist abzuschalten. Z.B. beim Internet Browser steht ne 1 im roten Feld und ich krieg die nicht weg
 
Google findet gar nix über das Note 4 . Bestimmt schon zu alt, kriegt ja auch keine Updates mehr
 
hallo L: @hunter60
vielleicht kann Samsung helfen bzw. hat einen Tipp:
Anfrage über Lob & Kritik | Samsung DE
oder über Members-App > Hilfe holen > Stellen von Fragen
Bzgl. Samsung-Browser kannst Du probieren, ob diese Möglichkeit besteht: Browser öffnen > unten rechts die 3 Striche > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Browserdaten löschen (Verlauf, Cookies, Cache).
salagou
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit, dass der App-Symbolindikator bei der jeweiligen App (z.B. WhatsApp, E-Mail oder andere) stehen bleibt, auch wenn ich die zugehörige Benachrichtigung im Benachrichtigungsfeld (bewusst oder auch mal unbewusst ;) ) "weg wische"? Hab dazu nichts gefunden und...
Antworten
39
Aufrufe
580
M
V
Hi, Ich hatte heute das Update auf Oreo und gleich wurde mir die Info gegeben, dass der App-indikator (das rote Symbol an den Apps wie Email oder Whatsapp) verschwindet sobald ich die Bschrichtigung dafür wegwische. Ich habe nirgendwo gefunden wo ich das abschalten kann, denn ich will gerne...
Antworten
69
Aufrufe
382
A
6
Ich bin jetzt fast am Ende. Ich habe mir vor einem Jahr bei notebooksbilliger.de das Galaxy A8 2018 Duos gekauft. EU Ware stand da schon dabei. Nun weiß ich schon, dass ich wohl eine polnische Software habe. Allerdings läuft bei meinem Handy immer noch Android 7 obwohl ich eigentlich schon lange...
Antworten
2
Aufrufe
114
M
L
Hallo zusammen, seit 3 Tagen hab ich jetzt ein großes Problem mit meinem Note 4. Es geht einfach nicht mehr normal an nachdem ich den Display ausgeschaltet habe. Entweder der Bildschirm bleibt schwarz und nach mehreren versuchen startet es sich dann neu oder es klappt irgendwann aber alles...
Antworten
5
Aufrufe
236
J
D
Wir haben ein ganz interessantes Phänomen. Wir besitzen zwei Note 4 (1x weiss und 1x schwarz). Vor ein paar Wochen ereignete es sich im Abstand von ein paar Tagen, dass beide Geräte unerwartet ausschalten, neu starten oder gar nicht mehr an gehen wollen. Die Geräte wurden beide von mir auf die...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben