kein Android 10.0 für Galaxy S8

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Du bescherst dich ernsthaft darüber das du ein China Handy namens S30 Ultra hast welches langsamer als dein S8 ist? Du weißt aber schon das dass "S30Ultra" kein Samsung Handy ist, Samsung hat kein S30Ultra

K
Kim
Hey,

da bitte
304030i4F259A5C1AEA6F29?v=v2.jpg

Dein ernst?
Ganz ehrlich das in ein billig Chinaschrott und das vergleichst du ernsthaft mit einem Galaxy S8?

Das sieht man doch gleich das, dass kein Samsung ist, zumal es noch kein S30 gibt. Kommt erst Anfang nächstes Jahr und dann ist eh die Frage ob es S21 oder S30 heißen wird.

Kauf dir einfach ein gescheites Samsung Handy anstelle der billigen China Dinger bei Wish

hast du irgendwie ein Problem mit mir magst du mich nicht ich denke ich besitze doppelt so viele S Galaxy S wie du und das von worldwide ich mag solche Kommentare überhaupt nicht bitte keine Feindseligkeiten

kann man diesen Beitrag nicht irgendwie schießen ich wollte nur sagen dass ich scheiße finde dass das S8 nicht mehr aktualisiert wird auf Android 10 vielen Dank für eure Infos er ist doch geht leider gibt es auch viel Ausschuss unter den Kommentaren Grüße aus dem Schwarzwald

Das ist hier ein Samsung Forum, das was Du da hast hat aber überhaupt nichts mit Samsung zu tun. Wenn ich mich nicht um die Probleme beim Zoll scheren würde hätte ich auch 100 Rolex Uhren, Stückpreis 5 bis 10 Euro.

Ich habe ein S7, ich finde das ein ganzes Jahr länger als Du Sch...., ich habe es überlebt. Und das originale Samsung Smartphone funktioniert immer noch zu meiner Zufriedenheit.

Wenn Du in der Members App bist kannst Du Deine ganzen Einträge löschen, wäre vielleicht besser so! Mit Schließen ist hier nichts.

Warum verstehst du das nicht, du hast kein Samsung S30, du hast billigen Schrott gekauft wo S30 drauf steht aber nix drin ist. du bist auf ein Fake reingefallen!

Ja du kannst deinen Beitrag löschen, es war ja schon peinlich genug für dich mit deinem Fake Samsung S30Ultra

Hallo L: @Caprice007,
wie dir die anderen User hier bereits mitgeteilt haben:
  • Ein S30 Ultra oder Pro gibt es von Samsung nicht. Das Gerät ist also definitiv nicht original von Samsung.
  • Zum Thema Updates für das Galaxy S8 kann ich dir folgendes offizielle Statement von Samsung geben:
    Software-Updates hängen von verschiedenen Faktoren ab, die auch durch externe Bedingungen beeinflusst werden. Mit neuen Android Versionen steigen auch die Anforderungen an die Hardware, wodurch möglicherweise ein Update und reibungsloser Betrieb einer neuen Software auf älteren Modellen nicht gewährleistet werden kann. Wie lange ein Gerät mit sicherheitsrelevanten Software-Updates versorgt wird, unterscheidet sich von Produkt zu Produkt.
Außerdem möchte ich dich bitte, etwas mehr auf deine Wortwahl zu achten und hier auch keine anderen User zu beleidigen.
Grüße

Also ich habe jetzt seid 15 Jahren Samsung Handy S2 bis S8 und es ist einfach nur ein trauer Spiel das man Android 10 nicht für das S8 entwickelt und den Kunden dazu nötigt sich ein neues Handy zu kaufen ich bin darauf angewiesen da meine neuen Hörgeräte nur auf Android 10 kompatibel sind,was auch eine Frechheit ist S8 wird noch für 300€ zum Verkauf angeboten. Für mich ist jetzt Schluss mein neues Handy wird kein Samsung mehr sein lieber ein Ende mit schreck als ein Schrecken ohne Ende !!

Das hat halt mit bestimmten Faktoren zu tun. Samsung hat seine Updatepolitik sehr zum positiven entwickelt und mein Note10 (Bj 2019) erhält noch Android 12 und Patches bis mindestens August 2023. Das S8 bekommt auch noch hin und wieder außerplanmäßig Updates für die Sicherheit. Andere Hersteller sind weitaus schlechter und bekommen es nichtmals hin, ihr Versprechen zum Thema Updates einzuhalten. Zum Teil bekommen sie auch nur maximal ein Major Update (1 neue Android Version)
Sei nicht sauer auf Samsung, sie machen ihren Job gut - sogar sehr gut :great: und kümmern sich auch noch nach Lebensende um Notfälle in der UI
Mein S6 hatte auch noch 2019 oder 2020 ein Update außerplanmäßig erhalten, um gefährliche Lücken auszumerzen