Samsung Flip 4

M
M.
User
Hallo zusammen mein Flip 4 hat immer noch die Sicherheitssoftware von Juli hat noch nicht auf September aktualisiert hat einer von Euch sowas auch

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, ist bei mir ebenfalls noch vom Juli.
Kann daran liegen, dass Samsung derzeit den Android 13 Release für das Flip4 vorbereitet.
 
Hier kommt jetzt standardmäßig die Frage nach der Software um zu prüfen, ob das Gerät für den deutschen bzw. europäischen Markt hergestellt wurde. Falls Dir das nichts sagt, gehst Du zu den Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen und suchst dort nach der Softwareversion des Diensteanbieters. Den Text dazu bitte hier posten oder einen Screenshot machen und hier posten.
 
Das ist nach Sammobile die aktuelle Version.
1323104i6F555CFD330DBC60?v=v2.jpg
 
Das riecht nach Vodafone, zu erkennen am VD2 an der letzten Stelle. Es ist also ein gebrandetes Gerät. Die Herausgabe bzw. Freigabe einer neuen Firmware-Version liegt in diesen Fällen beim Netzbetreiber. Daher kann es tatsächlich sein, dass das noch nicht passiert ist.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, Weiß jemand wann das Flip 4 den August/September Patch bekommt? Meins ist nämlich noch auf dem Juli Level 6045745
Antworten
8
Aufrufe
220
C
S
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand der Z Flip 4 Eigentümer auch lediglich den Juli Sicherheitspatch hat. Ich dachte die Telefone werden gleich mit August Patch ausgeliefert. Danke und einen schönen Abend 5936653
Antworten
5
Aufrufe
136
S
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
266
X
S
Hallo, ich habe einen Schreibtisch aus Stahl, welcher mit dem Flip 4 magnetisch reagiert...Nun die Frage: Schadet das dem Flip? 6165035
Antworten
6
Aufrufe
542
C
T
Hallo Zusammen, habe heute mein neues Flip 4 eingerichtet und keine Updates erhalten. Laut System-Info ist der Stand vom September 2022. Die Software ist abgelaufen dem neuesten Stand. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Mit bestem Gruß & Dank Stefan 7059177
Antworten
9
Aufrufe
333
T
Zurück
Oben