Fold 4 Zubehör

E
e.
User
Hallöchen
Weiß jemand wo man sich die zusätzlichen Bänder für das Cover des fold t holen kann? Das Silicone Grip Cover hat dieses Band auf der Rückseite. In der Fußnote ist vermekt, dass die bänder separat erhältlich sind. Aber wo*1f914.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Würde mal denken, dass man dieses ganze Zubehör im Samsung Onlineshop finden sollte.
Ist das nicht der Fall, wird das in (naher) Zukunft dort zur Verfügung stehen, so meine Vermutung.
 

Similar threads

N
Also, entweder habe ich keine Ahnung oder es klappt wirklich nicht. Zu meinem Fold 4, kaufte ich das Cover mit dem zusätzlichen normalen Pen mit.Vor ein paar Tagen klappte alles, doch jetzt kann ich den Stift auf dem Display nicht mehr nutzen. Der Stift steckt permanent im Cover meines Fold4...
Antworten
1
Aufrufe
190
P
S
Hi, hatte 2,5 Jahre ein Fold 2 und bin absolut kein Freund haptisch tolle Telefone un Hüllen und Covern zu verstecken. Lasse meine Phones auch nie fallen, kümmere mich also. Nun habe ich das Fold 4 gekauft möchte aber nicht, dass der Metallrahmen Kratzer bekommt wie bei meinem Fold2. Mich...
Antworten
6
Aufrufe
219
S
P
Hallöchen liebe Community. Ich habe das Z Flip3. Mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass das Telefon anzeigt, das es geladen wird, obwohl es noch nicht mal in der Nähe eines Ladegerätes ist. Hat noch jemand dieses Phänomen beobachtet und weiß vielleicht was du...
Antworten
10
Aufrufe
156
L
H
Ich möchte euch nur meine Erfahrung mit dem Galaxy Fold 4 mitteilen, dass es das Handy mit dem schlechtesten Akku aller Zeiten ist *1f642.png* 7432032
Antworten
9
Aufrufe
215
H
J
Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass man bei Samsung Health auch Wearables einfügen kann. Leider habe ich keine Uhr von Samsung, sondern ein Mi Band 4 von Xiaomi. Weiß vielleicht jemand von euch, ob ich sie auch mit einbinden kann? Vielen Dank schonmal im voraus! 3870526
Antworten
2
Aufrufe
294
F
Zurück
Oben