UE48KS8080 und One Connect Box ohne SAT Anschluss

M
M.
User
Hallo liebes Samsung Team!
Gibt es eine Samsung One Connect Box welche mit einem UE49KS8080 kompatibel ist, die keine SAT(=Tuner) Anschlüsse besitzt? z.B. folgende: BN96-35817B (--> Bild)
Besten Dank für die Info!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @MrAustria,
@MrAustria schrieb: Gibt es eine Samsung One Connect Box welche mit einem UE49KS8080 kompatibel ist, die keine SAT(=Tuner) Anschlüsse besitzt?
Nein, die gibt es nicht.
Die von dir genannte Box gehört beispielsweise zu einem ganz anderen Modelljahr und ist daher nicht kompatibel.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @MrAustria,
@MrAustria schrieb: Gibt es eine Samsung One Connect Box welche mit einem UE49KS8080 kompatibel ist, die keine SAT(=Tuner) Anschlüsse besitzt?
Nein, die gibt es nicht.
Die von dir genannte Box gehört beispielsweise zu einem ganz anderen Modelljahr und ist daher nicht kompatibel.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, Frage: ist der ue65f9090slxzg mit dem Connect Box mini BN96-35817B kompatibel? Wenn ja, braucht mann eine andere Fernbedienung? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 517656
Antworten
10
Aufrufe
119
C
U
Ist die One Connect Mini Box BN96-35817G kompatibel zu dem TV GQ43LSO3AAUXZG 5196003
Antworten
2
Aufrufe
148
B
B
Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde ich mir eine One Connect Box mit 6-8 HDMI Anschlüssen anschaffen, bin aber nicht wirklich fündig...
Antworten
0
Aufrufe
761
B
V
Liebe Community, ich habe den TV UE55KS7080U übernommen, allerdings funktioniert die connect box dazu nicht, ich denke es ist die falsche Box (BN96-35817B war dabei, Stecker ist aber zu klein und wird nicht erkannt). Welches Modell gehört denn eigentlich zu dem TV? Wäre toll, wenn jemand Rat...
Antworten
2
Aufrufe
148
C
M
Hallo zusammen, Bei meinem Ue55js8000t bekomme ich nur noch ein "Klick, ..., Klack" ohne Bild sobald ich die One Connect Mini anstecke. Ohne Box funktioniert der Fernseher tadellos. Werksresett, Umdrehen des Kabels usw. alles erfolglos. Der Fehler liegt also entweder an der Box, dem Kabel oder...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben