Probleme mit Netflix

D
D.
User
Netflix öffnet sich nicht, nach zurücksetzen des smart Hubs kommt nicht mal mehr ein schwarzer Bildschirm. Bitte um Hilfe
Gruß Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Daniel-fuchs,
hast du bereits einen Power-Reset ausprobiert? Trenne dafür einfach alle Anschlüsse, außer dem Antennenkabel, vom Strom. Drücke auf deiner Fernbedienung die Power-Taste für 10 Sekunden. Danach schließt du deinen TV wieder an das Stromkabel an. Läuft Netflix wieder? Super! Dann kannst du nacheinander deine externen Geräte wieder anschließen. Wenn sich nichts geändert hat, sag uns bitte noch deine Modellbezeichnung und wir forschen dann weiter. Wenn es klappt, freuen wir uns natürlich auch in dem Fall über eine Rückmeldung. :smileyhappy:
 

Similar threads

T
Hallo, ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen. Auf meinem UE40D8090 wird nach "ausführen" der Netflix App der Bildschirm schwarz. Sonst passiert nichts. Ich habe den TV aus- und eingeschaltet, den "power reset" durchgeführt, den Smart Hub neu eungerichtet, die WLAN Verbindung getrennt und wieder...
Antworten
4
Aufrufe
108
A
R
Moin, vor zwei Wochen habe ich mir den UE55 NU7179 gekauft und gestern hab ich mich damit "schwarz" geärgert! Das Problem ist simpel: startet man Netflix, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Ton der Anmeldung läuft. Drückt man auf Play, dann geht die letzte Serie los aber der Bildschirm bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
285
P
L
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich Netflix auf meinem Smart TV nicht mehr schauen. Bei sart von Netflix läd es kurz und wird direkt geschlossen. Bitte um eure Hilfe. Danke und noch einen schönen Abend. 4679491
Antworten
7
Aufrufe
121
L
A
Moin, habe bei 2 Geräten folgendes Problem das Zeitgleich aufgetreten ist. UE55H6470 & UE40H6270 Beim Start von Netflix erscheint das Netflix Logo und danach nur schwarzes Bild. Kein Ton oder sonstiges, man kann nicht weiter interagieren und nur noch den TV ausschalten. Folgende Lösungen wurden...
Antworten
9
Aufrufe
188
J
T
Hallo, Ich habe leider auf dem UE65RU7409 das Problem, dass sich die Netflix App automatisch öffnet, wenn ich eine andere App starten möchte. Ich bin sowohl bei Netflix, Amazon Prime wie auch Sky Q angemeldet. Sobald ich Sky Q oder Prime Video öffne, startet Netflix erstmal im Vordergrund und...
Antworten
1
Aufrufe
126
P
Zurück
Oben