Kamera spinnt in Whatsapp nach Update

T
T.
User
Hi liebe Community, seitdem am we das Update auf Android 12 kam habe ich Probleme mit der Kamera bzw wenn ich ein Video erstelle dann ist es in der Galerie gut und sende ich das Video per WhatsApp dann ist links ein grüner streifen im Bild und die Qualität ist schlecht. Hat jemand auch diese Probleme u was kann man tun? Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist ein Fehler im WhatsApp, der ist aber mit dem letzten Update wohl behoben worden. Zu dem Thema gibt es hier dutzende Threads. Schau bitte einmal dort.
 
Ich verstehe Deine Überschrift aber auch nicht wenn das Video in der Galerie gut ist stimmt die ja nicht.
 
Dankeschön na da darf ich dann einfach warten bis ein neues Update kommt*1f603.png*
 
Wenn man zu den Ersten gehört die ein neues Android bekommen haben muss man leider permanent schauen ob es Updates für das Smartphone oder die Apps gibt. Da werden einige Bugfixes ausgerollt.
 
Danke dir na das werden die sicherlich noch ändern. Muss halt öfter mal schauen
 

Similar threads

O
Hallo ihr lieben,Ich hab ein Update gemacht und seitdem funktioniert folgendes im WhatsApp nicht mehr. Chat öffnen- bild senden- Galerie öffnet sich--》 es werden jedoch nicht alle Bilder angezeigt. Aktuelle Bilder der Kamera usw. Gehe ich über die Galerie und verschicke es von dort aus...
Antworten
9
Aufrufe
210
M
A
Hallo Community, nach dem vorletzten Update habe ich Probleme die von mir zuletzt erstellten Medien (Bilder, Videos, Screenshots, etc.) in Whatsapp zu finden und zu verschicken. Sie werden mir schlicht nicht angezeigt sondern nurIch muss sie zuerst in der Galerie bzw. über die Kamera suchen und...
Antworten
4
Aufrufe
159
G
R
Hallo liebe Community, ich hatte nach dem Update auf Android 12 große Probleme mit der Qualität der Kamera (Farben, HDR, ...). Dies hat sich zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst. Was aber geblieben ist, ist eine erhöhte Randunschärfe bei der Hauptkamera. Besonders die linke untere Ecke ist...
Antworten
11
Aufrufe
145
O
O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
103
J
H
Hallo Liebe Community, jemamd von meiner Verwandschaft hat Probleme mit der Videotelefonie seit dem neusten Samsung Software Update vom 11.09.2023. Egal ob bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger. Die Person sieht sich selbst während des Videoanrufs einwandfrei und auch die andere Person...
Antworten
44
Aufrufe
569
B
Zurück
Oben