Kopfhöhrer

H
H.
User
Hallo,
ich besitze folgenden Fernseher.
SAMSUNG LEDTV
UE 50 ES 6710 S
Der Fernseher hängt an der Wand.
Ich möchte nun einen Kopfhörer anschließen. Bei der Benutzung des Kopfhörers soll der Ton am Fernseher aus sein.
  • Wie mache ich das?
  • Geht das über eienen Bluetooth Adapter?
  • Gibt es dazu eine Anleitung ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Dein Modell hat glaub ich hinten Audio-Cinch Stecker, da eine Adapter/Wandler dran der auf Klinke geht.
    Dann sollte das im Menü umstellen gehen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hat dein Modell eine Kopfhörer/Klinken Buchse ?
    Wenn ja, dann einfach einen Funkkopfhörer anschließen. Bei deinem Modell: wenn die Option Lautsprecher auswählen auf Ext. Lautsprecher eingestellt ist, sind die TV-Lautsprecher deaktiviert.
     
    Hallo andy-64,
    @andy-64 schrieb:Hat dein Modell eine Kopfhörer/Klinken Buchse ?Wenn ja, dann einfach einen Funkkopfhörer anschließen. Bei deinem Modell: wenn die Option Lautsprecher auswählen auf Ext. Lautsprecher eingestellt ist, sind die TV-Lautsprecher deaktiviert.
    Das Problem ist: Fernseher hängt an der Wand!
    Wenn ich den Fernseher von der Wand nehme und den Koüpfhörer über den Klinkenstecker verbinde, stellt sich
    der Ton vom Fernseher ab und ich kann über den Kopfhörer hören.
    Wenn ich wieder "normal" über den Fernseher hören möchte, muss ich den Fernseher wieder von der Wand nehmen und den Klinkenstecker herausziehen.
    Macht ja wohl keiner.
     
    Nein, schaue mal in die Bedienungsanleitung. Schaltest du ext. Lautsprecher an und gehst auf TV-Lautsprecher, so kommt der Ton auch wieder aus diesen.
     
    Hallo,
    @andy-64 schrieb:Nein, schaue mal in die Bedienungsanleitung. Schaltest du ext. Lautsprecher an und gehst auf TV-Lautsprecher, so kommt der Ton auch wieder aus diesen.
    NEIN!
    Wenn der Klinkenstecker drinn ist, ist die Funktion TV-Lautsprecher blockiert (Gesperrt).
    Da kann in der Bedienungsanleitung stehen was will!
    Der TV Lautsprecher bzw. die Funktion ist erst wieder aktiv, wenn der Klinkenstecker gezogen ist.
     
    Dein Modell hat glaub ich hinten Audio-Cinch Stecker, da eine Adapter/Wandler dran der auf Klinke geht.
    Dann sollte das im Menü umstellen gehen.
     
    Hallo L: @Hannes4,
    Bluetooth wird von deinem TV generell nicht unterstützt. Aber hast du mal geschaut, ob du eine Klinken Verlängerung findest, damit du den TV nicht immer von der Wand nehmen musst?
     
    Hallo JunoK,
    wenn ich den Klinkenstecker in den Fernseher stecke, wird der Ton abgestellt.
    Würde ich ein Klinkenstecker-Verlängerungskabel benutzen, steckt der Klinkenstecker ja immer noch
    im Fernseher. Bringst also nichts!
     
    In diesem Fall kann ich dir nur empfehlen, eine Anlage am TV anzuschließen oder das Gerät so anzubringen, dass du besser an den Anschluss kommst.
     

    Similar threads

    H
    Hallo, ich besitze den SAMSUNG LEDTV UE 50 ES 6710 S. Auf dem PC habe ich ein Video, dass sich von der Darstellung richtig ansieht. ( Es steht nicht auf dem Kopf ) Dieses Video habe ich um 180 Grad gedreht. Dargestellt wird es am PC auf dem Kopf. Wenn ich jetzt beide Videos über USB Stick an...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    173
    J
    A
    Ich habe vorgestern von Samsung einen TV RU7099 erhalten. Diesen möchte ich nun mit einem Bluetooth- Kopfhörer verbinden. Vorhanden ist ein Wireless Transmitter & Headset (Vogek). Ich bin nun nach der Bedienungsanleitung vorgegangen, das Gerät bzw. wohl dieser Transmitter wurde vom TV auch...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    115
    A
    H
    Habe mir gestern einen Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG leider hat er keinen Kopfhöhrerausgang. Gibt es irgendwie trotzdem eine Möglichkeit den TV mit Kopfhöhrer zu verbinden zb mit einem Adapter oder Gongel? Bitte um Antwort Habe Samsung angeschrieben und bekam die Antwort "Ja, es ist...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    284
    H
    H
    Habe mir gestern einen Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG leider hat er keinen Kopfhöhrerausgang. Gibt es irgendwie trotzdem eine Möglichkeit den TV mit Kopfhöhrer zu verbinden zb mit einem Adapter oder Gongel? Bitte um Antwort Habe Samsung angeschrieben und bekam die Antwort "Ja, es ist...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    186
    H
    R
    Hallo und guten Abend zusammen, Ich habe einen Samsung UE50HU6900 von 2015 und möchte gerne Bluetooth Kopfhörer anschließen. Ist in dem Modell schon Bluetooth vorhanden, oder müsste ich einen Adapter mit einer 3,5mm Klinke oder Cinch anschließen. Und was sollte ich beim Kauf der Kopfhörer...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    102
    R
    Zurück
    Oben