Kabelgebundenen Kopfhöhrer am TV anschließen

H
H.
User
Habe mir gestern einen Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG leider hat er keinen Kopfhöhrerausgang. Gibt es irgendwie trotzdem eine Möglichkeit den TV mit Kopfhöhrer zu verbinden zb mit einem Adapter oder Gongel? Bitte um Antwort
Habe Samsung angeschrieben und bekam die Antwort
"Ja, es ist möglich, deinen kabelgebundenen Kopfhörer über einen Adapter anzuschließen. Wir bieten ein solches Produkt jedoch nicht an, daher kann ich dich hierzu nicht beraten. Erkundige dich doch mal in unserer Community nach einer passenden Lösung: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/bd-p/de-tv Bestimmt musst du nicht lange auf eine Empfehlung warten."
Nun meine Frage kann mir jemand weiter helfen?
Damit Ich ein Kabelgebundenen Kopfhöhrer am TV anschließen kann. Der T V hat selber kein Bluetooth und Kpfhöreranschluß.


GU43TU6979UXZG - Nachtschwarz
Art.-Nr.: 1315284

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Wenn der TV einen optischen Digitalausgang hat würde sich ein Digital zu Analogwandler anbieten. Der muss aber die Lautstärke regeln können, meines Wissens kann der optische Ausgang nicht in der Lautstärke geregelt werden.
 
Den optischen Ausgang benötige Ich für meine Blaupukunk Soundbar . Da ist auch kein Kopfhöhreranschluß vorhanden.
 
Eigentlich war die Empfehlung vom Support ja den Beitrag im TV Forum zu erstellen. Die Lounge ist eigentlich für Off Topic Themen und Themen gedacht die nicht direkt etwas mit Samsung zu tun haben.
 
Lässt sich die Soundbar nicht über HDMI anschließen? Das wäre ja der normale Weg.
 
HDMI-eARC Anschluß am tv verwenden mit einem Konverter, dort wird auch der Ton geregelt über den Fernseher. Nutze ich selbst weil ich alte Sennheiser ab und zu benutze. Es gibt unterschiedliche Adapter im Netz, der TV muss dann auf PCM/LPCM gestellt werden und dann funktioniert das.
 
Sieht gut aus der Adapter. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.
 
Der Vorteil am Arc ist, wenn du die Kopfhörer dran hast am Adapter, schaltet er automatisch den stream zu allen anderen ab und du hörst nur über die Kopfhörer. So funktioniert es bei mir, der Adapter nutzt das HDMI CEC und deaktiviert und aktiviert automatisch :great:
 
Hallo ihr lieben,
ich habe diesen Thread in unseren TV-Bereich verschoben. Hier passt er besser hin als in der Lounge.
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Habe mir gestern einen Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG leider hat er keinen Kopfhöhrerausgang. Gibt es irgendwie trotzdem eine Möglichkeit den TV mit Kopfhöhrer zu verbinden zb mit einem Adapter oder Gongel? Bitte um Antwort Habe Samsung angeschrieben und bekam die Antwort "Ja, es ist...
Antworten
6
Aufrufe
187
H
F
Guten Abend, vor ca. 1 Woche gab es im TV Betrieb ein Zischen und die Haussicherung ging aus. Anschließend war die Box stromlos, auch an anderer Steckdose. Mein Gerät habe ich nach Lieferung im April diesen Jahres registriert und im Samsung Service Portal hiermit ein Ticket eröffnet. Nach 3...
Antworten
5
Aufrufe
143
F
Zurück
Oben