Kabelgebundenen Kopfhöhrer am TV anschließen

H
H.
User
Habe mir gestern einen Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG leider hat er keinen Kopfhöhrerausgang. Gibt es irgendwie trotzdem eine Möglichkeit den TV mit Kopfhöhrer zu verbinden zb mit einem Adapter oder Gongel? Bitte um Antwort
Habe Samsung angeschrieben und bekam die Antwort
"Ja, es ist möglich, deinen kabelgebundenen Kopfhörer über einen Adapter anzuschließen. Wir bieten ein solches Produkt jedoch nicht an, daher kann ich dich hierzu nicht beraten. Erkundige dich doch mal in unserer Community nach einer passenden Lösung: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/bd-p/de-tv Bestimmt musst du nicht lange auf eine Empfehlung warten."
Nun meine Frage kann mir jemand weiter helfen?
Damit Ich ein Kabelgebundenen Kopfhöhrer am TV anschließen kann. Der T V hat selber kein Bluetooth und Kpfhöreranschluß.


GU43TU6979UXZG - Nachtschwarz

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
VMA00201 optical Konverter, adapter

An HDMI-E/ARC anschließen Dann funzt das :nice:
 
INF HDMI zu HDMI + Audio (SPDIF, 3.5 mm, ARC) Audio Extractor/Splitter 4K Audio Extractor/Splitter geht der auch
 
Ich sag mal vorsichtig nein, weil ich dieses Gerät nicht probiert habe und es mir persönlich preislich viel zu günstig ist. Ich bezweifle das die von dir gewünschte Funktion unterstützt. Das ist nur eine persönliche Meinung.
Kannst natürlich bestellen, auspacken und probieren und wenn es nicht geht, zurück schicken. Ist ja dein gutes Recht und ich mach das auch so, wenn ich keine Aussagekräftige Informationen bekomme, weder von User oder Entwickler und Verkäufer.
 
FeinTech VMA00201 HDMI-ARC Audio TV Adapter mit Dolby Digital Decoder Konverter für Kopfhörer Stereo-Anlage mit Lautstärke-Steuerung Soundbar-Passthrough https://amzn.eu/d/g1jug6A

Ich würde mir die ausführlichen Informationen und die Rezensionen der Käufer durchlesen. Sie bestätigen die Angaben von _Isi_ zu 100%. Wenn man gute Qualität erwartet, muss man eben etwas mehr ausgeben.
 

Similar threads

H
Habe mir gestern einen Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG leider hat er keinen Kopfhöhrerausgang. Gibt es irgendwie trotzdem eine Möglichkeit den TV mit Kopfhöhrer zu verbinden zb mit einem Adapter oder Gongel? Bitte um Antwort Habe Samsung angeschrieben und bekam die Antwort "Ja, es ist...
Antworten
9
Aufrufe
284
H
Zurück
Oben