Samsung Galaxy S21 plus

F
F.
User
Samsung scheint wohl die Sicherheit klein zu schreiben. Habe weder den Sicherheits-Patch für Juli 2022 noch für August 2022 erhalten. Geht es anderen eventuell auch so?Danke für Eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ich habe auch noch nichts bekommen habe aber auch telekom branding
 
Also der aktuellste Sicherheits-Patch für die S21 Reihe ist vom 1.8.
Den gab es sogar schon Ende Juli zum Download.
Evtl. hast du ein gebrandetes Gerät oder dein S21 im Ausland gekauft?
 
Das heißt trotzdem nicht zwangsläufig das es sich um ein deutsches oder ungebrandetes Gerät handelt.
 
Hab das S21 ohne + und habe das Update schon im Juli bekommen*1f917.png*.
 
Die Telekom Handys bekommen die Patches immer verspätet, also Geduld
 
Da scheint dann wohl der Provider die Sicherheit klein zu schreiben.
 
Auch ich habe das Update bei meinem S21 Ultra mit DTM auch noch nicht erhalten.
 
Hab auch noch den Patch vom Juni! Ist ein Telekom-Gerät (S21U). Lief auch mal flotter, aber wird schon noch kommen!
 

Similar threads

F
Hallo, weiß jemand wann der Sicherheits-Patch für den Monat Juli 2022 erscheint. Habe das Samsung Galaxy S21 plus. Mein Stand ist immer noch Juni 2022.Danke für Eure Antwort. 5748596
Antworten
9
Aufrufe
137
F
F
Hallo, weiß jemand, wann der Sichererheits-Patch für das Samsung Galaxy S21 und S21 plus erscheint? Danke für Eure Antwort. 7501128
Antworten
4
Aufrufe
299
B
L
Gude zusammen, Nach dem August Patch neigt mein S21 Plus zu komischen hängern in der UI und in Apps. Auch hin und wieder zu Ton aussetzen in Apps. Beides tritt nur sporadisch auf. Jedoch mit einer auffallenden Häufigkeit nach dem August Patch. Davor kannte ich sowas gar nicht. Jemand...
Antworten
5
Aufrufe
123
L
M
Hallo, das S21 scheint nach wie vor ein massives Problem mit dem Deaktivieren der mobilen Daten im Roaming zu haben. Kurz gesagt: Es funktioniert schlicht weg nicht. Das Telefon pingt offenbar nach wie vor im Roaming-Netz kleine Datenpakete, teils im Minutentakt. Hier ein Ausschnitt meines...
Antworten
6
Aufrufe
313
S
L
Hallo,es wurde der offizielle Updateplan von Samsung veröffentlicht und kann jeder nachsehen ob und wann er an der Reihe ist Viel Freude mit Android 12 Zeitplan, der aufzeigt, für welche Handys Samsung das Update plant (Stand: November 2021): Galaxy S21 5G, S21+ 5G und S21 Ultra 5G – Rollout...
Antworten
21
Aufrufe
208
M
Zurück
Oben