Samsung Mail ohne Bilder

C
C.
User
Ich habe mir an einen gmail account eine Mail geschickt, die im Header ein Foto und am Ende ein weiteres Bild (Signatur) enthält. Ich öffne die Email mit der Samsung-Mail-App und die beiden Bilder werden nicht angezeigt.Ich nutze ein S8.Auf meinem Notdbook wird die Mail mit den Bildern angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Eventuell musst du in den Einstellungen noch kompletten Inhalt und Anhang mit Bildern aktivieren.
Wenn es die Option bei GMail gibt
 
Ich öffne die Mail ja nicht mit gmail, sondern mit dem mailprogramm von samsung. Da ist das richtig eingestellt.
 
Ich habe das mal getestet, ich sehe eine Grafik das ein Bild angehängt ist. Erst wenn ich das abtippe wird das Bild heruntergeladen. In der GMail App gibt es eine kleine Vorschau des Bildes, dort wird das aber auch erst nach dem drauf tippen vollständig heruntergeladen. Ich vermute somit das es sich um eine Einschränkung im GMAIL Account handelt.
 
So sieht das bei mir aus
873439i682459CE15B1DF9F?v=v2.jpg
 
Hallo Barney, kann ich dir mal die Mail schicken, die Antworten bringen mich nicht weiter...
 

Similar threads

S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
256
S
G
Hallo, ich habe folgendes Problem: die integrierte E-Mail App zeigt mir keine Benachrichtigungen (Ton, Vibration, Symbol in der Titelleiste) über neue E-Mails an, wenn auf dem Gerät gerade eine andere App im Vordergrund geöffnet ist. Z.B. bleiben Benachrichtigungen vollständig aus, während ich...
Antworten
4
Aufrufe
251
G
E
Hallöchen Kann es sein, dass die E-Mail app von Samsung nicht so berauschend ist was die Signatur anbelangt? Kann man keinen Quellcode für die Signatur einfügen? Das ganze wird problematisch, wenn man links über Bilder usw.in der Signatur hat. Liebe Grüße Erkan 2678032
Antworten
5
Aufrufe
170
E
E
Hallo,wenn ich mit meinem Galaxy S20 eine Email aus der Samsung Mail App heraus drucke wird der Email Header (Datum, Absender, Betreff,...) nicht gedruckt. Lediglich der Text der Email ist auf dem Ausdruck. Auch wenn ich die Mail als PDF speichere wird nur der Text ohne Header gespeichert.Weiß...
Antworten
8
Aufrufe
379
E
M
Hi, seit kurzem kann ich auf meinem S8 Emails die auf mein Gmail Konto gesendet werden nur noch manuell abrufen. Bei den Einstellungen ist mir aufgefallen dass ich "Push" nicht auswählen kann. Dieses Problem habe ich aber nur mit der Samsung Mail App und seitdem ich das Oreo Update durchgeführt...
Antworten
5
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben