S9+ mit gear 360 6694 verbinden

J
J.
User
Im blutoth Modus wird erkannt aber es kommt
kein Verbindung zustande.
Mit note 8 funktioniert einwandfrei...
Schade das man mit Produkten beliefert wird die noch nicht 100%
für den Markt bereit sind.
Hinterher ärgern .
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, ich habe die richtige App installiert, diese auch schon de-installiert, neu installiert und nochmals ohne Erfolg probiert.
Heute Nachmittag habe ich dann aber ein neues Android-Update bekommen und nun funktioniert es *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Jet3,
es wäre super, wenn du etwas genauer erläutern könntest: Um welche Samsung Gear 360 handelt es sich genau, die 2016er oder die 2017er? Hast du die "Samsung Gear 360" App installiert und soweit eingerichtet? An welcher Stelle hapert es mit dem Verbindungsaufbau?
Viele Grüße
 
Inzwischen ist wieder
alles wie es sein sollte
Gear 2017
Danke
 
Hallo
Was hast du gemacht, damit es funktioniert hat?
Bei mir funktioniert die Verbindung mit einem Galaxy S9+ leider nicht.
Zwar startet die App Samsung Gear 360, doch nach 3 Sekunden schliesst sie automatisch wieder, nachdem sie nur die Meldung "Samsung Zubehör-Dienst installieren..." mit Fortschrittsbalken angezeigt hat.
Die Gear 360 ist Model 2017 (1837), Bluethooth ist natürlich eingeschaltet und die Gear 360 wird auch als verfügbares Gerät angezeigt.
 
Hallo L: @IATL,
hast du auch wirklich die Samsung Gear 360 (neu) App installiert? So heißt sie in den Galaxy Apps.
Lösche mal die Daten der App unter "Einstellungen > Apps > Samsung Gear 360 > Speicher > Daten löschen". Öffnet sich die App nun wieder?
 
Ja, ich habe die richtige App installiert, diese auch schon de-installiert, neu installiert und nochmals ohne Erfolg probiert.
Heute Nachmittag habe ich dann aber ein neues Android-Update bekommen und nun funktioniert es *1f642.png*
 
Hallo IATL,
vielen Dank für die Info. Das freut mich sehr. *:smiling-face:
 
L: @IATL Ich hab deine Antwort mal als Lösung akzeptiert, damit andere User nicht lange suchen müssen, wenn sie das gleiche Problem haben sollten. *:winking-face:
 

Similar threads

D
Hallo, ich versuche mein Galaxy S9 mit Hilfe des QR-Code Scanners über Wifi mit meinem Rechner zu verbinden. Aber leider klappt das nie. Es geht weder mit dem QR-Code-Leser aus dem Browser noch mit dem Kapersky QR-Code Reader. Wenn ich die SSID und das Passwort per Hand eingebe, klappt es mit...
Antworten
9
Aufrufe
160
J
T
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 9 auf meinem S9+ zwei Probleme mit Android Auto. Zum einen erfolgt keine automatische Tag/Nacht-Umschaltung mehr wenn das Fahrzeug das Licht einschaltet (funktionierte unter 8.0). Da es hierzu aber bereits einen Thread gibt, gehe ich hierauf...
Antworten
12
Aufrufe
122
Z
J
Guten Abend, Ich habe ein grßes Problem. Ich versuche jetzt schon seit Stunden per Bluetooth von meinem Galaxy s9 per Bluetooth Datein zu übrtragen. Galaxy s9 wird auf dem PC als gekopelt angezeigt. Auf dem Galaxy s9 wird der PC auch als gekoppelt angezeigt. Klicke ich jetzt auf dem Galaxy s9...
Antworten
5
Aufrufe
121
S
E
Ich habe den Produktschlüssel für die Software " ActionDirection " zur Videobearbeitung der Gear 360 nicht mehr. Wie kann ich die Software aktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 273820
Antworten
6
Aufrufe
144
C
R
Hallo, ich habe mir vor kurzm ein Google Home zugelegt, doch ich komme nicht in die Einstellungen der App mit meinen S9. Meine Frau welches ein Sony Z3 hat kommt in die Einstellungen woran liegt das ? Cache und alles andere habe ich bereits gelöscht und neu Installiert hilft leider nichts...
Antworten
14
Aufrufe
277
F
Zurück
Oben