PS-RA95BB Kabellänge

H
H.
User
Hallo zusammen,
ich finde leider nicht zu der Kabellänge der Rear Lautsprecher. Kann mir da einer was zu sagen? Ich bräuchte es für meine weitere Planung. So wie ich es verstehe haben die Boxen jeweils ein Kabel welches in eine Empfängerbox geht, die dann auch an die Steckdose angeschlossen wird.
LG Holligongo

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da ist aber nichts von einer Empfangerbox und einem Lautsprecherkabel zu sehen.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Könnt ihr mir bitte sagen, wie die Rear-Lautsprecher idealerweise positioniert werden sollen? In der Anleitung habe ich gesehen, dass ein Winkel von 135-150° empfohlen wird. Allerdings kann ich keine Angaben zur Relation Fernseher-Sitzposition-Rear in Metern finden. Auch über...
Antworten
2
Aufrufe
185
W
L
Hallo, ich habe mir 1 Paar Universelle Lautsprecherständer gekauft. Leider waren keine Passende schrauben für die Samsung Lautsprecher dabei. Nun die frage: kann mir einer sagen welche Schrauben ich benötige für die Rear Lautsprecher? Vielen Dank LG Luca 257256
Antworten
19
Aufrufe
174
F
A
Guten Tag zusammen Heute habe ich unsere neue Soundbar ausgepackt und aufgebaut. Wie schon im Titel zu lesen ist, geht diese leider nicht an. Der Sub und beide Rear-Spealer gehen an, blinken blau und versuchen sich mit der Bar zu verbinden.... nur leider gibt diese keine Lebenszeichen von sich...
Antworten
1
Aufrufe
147
B
B
Ich habe die Samsung hw-n950 vor ca 3 Wochen gekauft und musste wegen Umzug mit dem anschließen erst warten. Heute war es soweit, Stromkabel aller Boxen angeschlossen, Bass blinkt blau sowie die rears auch aber die Soundbar schaltet sich nicht ein. Habe X mal den Stromkabel kontrolliert und auch...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
M
Hallo Zusammen, ich habe den gestrigen Tag damit verbracht meine Rear Kit Lautsprecher mit der Soundbar zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Das Wireless Dongle ist korrekt angeschlossen und der Id set Modus wurde von der Soundbar und vom Empangsteil angesteuert. Ohne Erfolg. Das rote und blaue...
Antworten
2
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben