Samsung s21 ultra Galerie

S
S.
User
Ich habe seit 2 Wochen das neue Samsung Galaxy S21 ultra. Zuvor hatte ich das S8 Plus.In der Galerie werden immer wieder ca 2500 Fotos wieder hergestellt, die ich auch immer wieder lösche. Diese erscheinen dann immer unter "heute" in der Galerie. Was muss ich ändern, damit das nicht wieder passiert?Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hast Du eine Synchronisation mit OneDrive oder Google Fotos? Oder zu einer anderen Cloud. Die Fotos könnten von dort zurückgespielt werden.
 
Denke mal, es waren Bilder von einer Speicherkarte.
Diese Bilder werden jetzt am anderen Ort sein.
Gehe mal,
Eigene Dateien App.
Internen Speicher.
Kann man da etwas sehen?
Bei Eigener Dateien App,
etwas weiter unten, welche Cloud sind dort zugeschaltet/ zugelassen?
Lösche auch Bilder, aber dann sind sie im Papierkorb.
Bei Dir könnte die Synchronisation der Verursacher sein, das Du immer und immer wieder, diese Bilder von Google Foto zurück holst.
Daher auch das Wort " Heute " .
Du hast quasi die Synchronisation gestartet und diese heute wieder frisch heruntergeladen.
Das passiert bei Google Fotos.
Ist Deine Galerie App mit OneDrive verbunden, verschwinden diese dort im Papierkorb.
 
Ich speichere keine Bilder in Clouds, da ich ein NAS System habe.
Papierkorb ist auch geleert.
Eine Speicherkarte hat das S21 ultra nicht.
Das einzige, was ich gemacht habe ist, dass ich vom s8 auf das neue s21 ultra alle Daten kopiert habe. Ich glaube mit Smart Thing. Das wurde von den Handys automatisch gewählt
 
Ich vermute mal von Whatsapp? Mir passiert es zumindest andauernd, dass mir Bilder doppelt angezeigt werden, weil sie einmal bei Whatsapp und einmal intern gespeichert werden. Whatsapp stellt sie dann immer wieder her
 
Das war eine Frage, ob die Bilder auf der Speicherkarte vorher waren.
Das neue Handy hat natürlich keine Speicherkarte.
 
Das sind hauptsächlich WhatsApp Bilder, soweit ich es beurteilen kann. WhatsApp wird ja nur intern gespeichert
 
Das kann man bei WhatsApp löschen ,wenn man möchte.
WhatsApp.
Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Speicher und Daten.
Da wäre es möglich, wenn man es möchte.
Bist Du mit Google dort verbunden?
Backup?
Hast das Handy synchronisieren lassen heute?
 
Es passt aber von der Datenmenge, dass es die Fotos und Videos von WhatsApp sind
 
Ja dann passt Deine Beschreibung hier.
Dankeschön für Deine Antwort.
Bei Google Drive könnte man es einstellen, was man gerne synchronisieren möchte.
 

Similar threads

S
Ich habe das Problem bei meinem S21, dass gelöschte und teilweise auch nicht gelöschte Fotos aus meiner Galerie nach ca 4 Wochen immer wieder in meiner Galerie auftauchen ( teilweise doppelt)woran kann das liegen und wie lösche ich sie dauerhaft ?Ich hoffe , jemand kann mir helfen . Habe...
Antworten
6
Aufrufe
253
S
P
Hallo zusammen,ich habe das Problem das Fotos die ich mit meinem S21 Ultra mit Geo Tagging aufnehme in der Samsung Galerie einen falschen Standort anzeigen.Wenn ich die Bilder über Google Fotos auf dem Handy anschaue dann ist die GPS Koordinate offensichtlich richtig im Bild hinterlegt und...
Antworten
13
Aufrufe
182
T
N
Hi, Habe letztens den Wechsel von einem iPhone zum S21 Ultra gewagt. Eine weise Entscheidung, wie sich herausstellte *1f601.png* Ein Problem habe ich jedoch: Die Fotos in der Galerie-App sind nicht richtig sortiert! Anscheinend ignoriert diese App das Datum der Datei, die Bilder werden immer an...
Antworten
8
Aufrufe
172
E
V
Hallo, Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Bilder meines alten Smartphones sind alle in OneDrive gespeichert. Dort möchte ich sie auch gerne gesichert lassen. Jetzt möchte ich die neuen Bilder, die ich jetzt mit dem neuen Handy mache, natürlich auch über OneDrive sichern. Dazu...
Antworten
7
Aufrufe
162
G
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
376
M
Zurück
Oben