Einhändiger Modus

O
o.
User
Hallo Leute!Meine Frage. Ich verwende den Eihändigen-Modus meines S21 Ultra. Seit dem letzten Update wird diser auf der linken Seite des Displays angezeigt. Ich kann die Ansige nur nach oben oder nach unten schieben. Aber halt nicht nach rechts. Ist ungünstig als Rechtshänder.Hat jemand eine Ahnung, wie ich das hin bekomme?Schon mal danke für die Antwort

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hier
933539i2C52E7A8F2AF9E08?v=v2.jpg

933540i31C0B8F1230524A1?v=v2.jpg
 
Pingpong du bist super! Ich konnte den Pfeil nicht sehen! Im Dark-Mode fällt er nicht auf.
Mein Problem ist gelöst.
Danke
 
Sehr gerne doch :) Wäre toll, wenn du meine Antwort als Lösung über die 3 Punkte meiner Nachricht markieren würdest.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Seit dem letzten Update hat sich ja einiges geändert. Den Weitwinkel Modus habe ich ja gefunden, aber wo finde ich die Einstellung um die Auflösung der Samsung Kamera App für Fotos zu ändern? S21 Ultra Besten Dank an alle 4910492
Antworten
5
Aufrufe
248
E
T
Hallo ich habe das s21 ultra seit kurzer Zeit. Der slowmotion Modus sowie die videos sind von der Qualität richtig am rauschen und Meiner Meinung nach unbrauchbar. Neusten Updates sind installiert. Die Probleme bestehen auch bei guten Licht. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? 3658177
Antworten
33
Aufrufe
220
T
S
Hallo! Leute. Ich habe ein kleines Problem. Seit dem letzten Update auf meinem S21 Ultra, wird mir eine Meldung angezeigt das die SD-Karte nicht ordnungsgemäß funktioniert, und daswegen ich sie rausnehmen und eine andere reinlegen soll. Das komische daran ist aber, dass die SD-Karte funktioniert...
Antworten
8
Aufrufe
143
S
S
Das S21 Ultra meiner Frau funktioniert seit November 2021 nicht mehr mit Google Pay. Samsung und Google schieben sich hier den schwarzen Peter hin und her. Wir sind mittlerweile total genervt. Nun habe ich für meine Frau eine Watch 4 Classic gekauft und hier Google Pay eingerichtet . Siehe das...
Antworten
9
Aufrufe
152
M
M
Hey ich habe mir seit neustem ein S21 Ultra zugelegt und habe da so 2, 3 kleine Problemchen... Wollte hier jetzt erst mal das erste ansprechen und fragen ob mir da jemand helfen kann... Und zwar habe ich Silvester ein paar Videos gemacht um 0 Uhr vom Feuerwerk draußen in den Straßen, dabei ist...
Antworten
5
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben