SD-Karte fehler wird angezeigt.

S
S.
User
Hallo! Leute. Ich habe ein kleines Problem.
Seit dem letzten Update auf meinem S21 Ultra, wird mir eine Meldung angezeigt das die SD-Karte nicht ordnungsgemäß funktioniert, und daswegen ich sie rausnehmen und eine andere reinlegen soll. Das komische daran ist aber, dass die SD-Karte funktioniert und alle Bilder usw. alle da sind. Also denke ich mal ist ein Bug den ich bis jetzt noch nicht wegmachen konnte. Hat jemand irgendeine Ahnung wie ich die Meldung abschaffe?
Ich hab nur ausprobiert die App ,,System UI" zu stoppen. Es ging für 1 Stunde weg und dann ist es nochmal gekommen.
Ich bitte um Hilfe :)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Ich hatte das auch schon da habe ich Alles auf meinem Notebook gespeichert. Die SD-Karte im Handy formatiert. Und hinterher wieder Alles draufgepackt dann wahr Alles wieder in Ordnung. Warum auch immer.
 
L: @Sungur
Und die SD-Card meldest Du unter Eigene Dateien auch hoffentlich ab, bevor Du sie oder den Adapter entfernst, oder?
Wenn nicht, können die Card oder Daten darauf Schaden nehmen.
 

Similar threads

Y
Liebes Forum! Zunächst in aller Kürze: offenbar hat mein Samsung S9 vergessen, dass die SD-Karte verschlüsselt ist. Nach dem Neustart wird die SD-Karte nicht dechiffriert! Ich kann die Dateien nicht lesen! Ich habe mein Handy (Samsung S9) seit über drei Jahren, immer mit ein und derselben 64...
Antworten
9
Aufrufe
146
Y
A
Moin Zusammen, ich setze ein Samsung A7 seit 1,5 Jahren mit 2 SIM-Karten (Karte 1 und Karte 2) ein. Die Karte 1 setze ich in dem A7 länger ein, Karte 2 ist vor 1,5 Jahren dazu gekommen. Aber das müsste eigentlich egal sein. Bis gestern lief das auch völlig problemlos. Gestern hatte ich...
Antworten
5
Aufrufe
98
S
Zurück
Oben