Galaxy Store

Y
Y.
User
Der Galaxy Store funktioniert seit einigen Tagen nicht und somit kann man die Systemapps nicht aktualisieren. Weiß jemand was los ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lösche mal bitte den Cache, lange aufs Icon drücken, dann auf das i im Kreis. Dann unter Speicher den Cache löschen. Ich habe beim Store keine Probleme.
 
Dann noch einmal an der gleichen Stelle die Daten löschen. Man muss danach noch einmal den AGB zustimmen, ansonsten passiert dort nichts mit dem Konto.
 
Bei mir auch, Galaxy Store und Thema Store....
Cache/Daten gelöscht, Handyneustart..
ABG zustimmen, kommt gar nicht...
Also wenn ich zu ABG gehe und drauf drücke, passiert nichts.
Man öffnet den Store und es lädt nur und passiert nichts.... Ich habe seit gestern das Problem
 
Dann sollte mal einer von Euch Kontakt zum Support aufnehmen, geht über Samsung Members Hilfe holen oder Telefon 06196 77 555 77
 
Viell mal die Aktualisierung deinstallieren, und von vorne anfangen. Wie von Barney0w beschrieben, dann nicgt auf Speicher, sondern oben rechts auf die 3 Punkte
 
Ob das hilft?
Passieren kann da also nicht ne?
Also allein wenn ich zum Samsung Pass und auf bezahlmöglichkeiten gehe lädt es nur vor sich hin
 
Ich war jetzt neugierig und hab das ausprobiert.
Ich komme ohne Probleme in den Galaxy Store.
Die Apps zu aktualisieren geht auch.
Da scheint bei deinem Gerät etwas Anderes zu klemmen.
 
Also bei mir hat es gestern so angefangen, dass ich auf Zahlungsart gegangen bin und da passierte nichts, nur geladen ...
Später dann auf einmal ging gar nichts mehr...
 
Ich würde mal bis Montag warten, meistens geht es wie aus heiterem Himmel wieder.
Scheint aber ja nicht alle zu betreffen.
Mach es mal so wie L: @holgerito es beschrieben hat und schau dann noch mal.
 
OK, da hab ich Mal eben gemacht. Jetzt sehe ich zumindest Mal das Menü vom Store wieder...Aber das war's schon....Ja 8ch warte Mal ab und was auch der Support sagt...Danke :)
 
Hatte ich ja auch geschrieben, ich habe auf allen Smartphones kein Problem mit dem Store.
 
Ich auch nicht, funktioniert auf Beiden.
Nur weiß ich nicht, ob der Aktionismus nicht verfrüht ist.
Warten hilft manchmal auch. *1f642.png*
 
Wenn du die Aktualisierung des Stores löscht, dann sind das nur die ganzen Updates, du hast damit den store auf Anfang gesetzt, wie als du es gekauft hast, wenn du das jetzt gemacht hast, sollte bald ein Update der neuesten Version verfügbar sein.
 
:rofl: , gerade erst gelesen, da hat sich ja noch jemand eingeklingt *1f917.png*.
 
Ich komme einwandfrei in den Galaxy Store. Auch die App Updates haben funktioniert.
 
L: @Yve77
Halt mal auf die App bis das i erscheint.
Gehe auf das i.
Lösche komplett alle Daten im Speicher.
Alles schließen, Handy Neustart.
Starte Deine App erneut.
Ja es werden irgendwelche Sicherheitsgrundlinien sein, die müssen erlaubt werden.
 
No. Es liegt nicht am Gerät. Es gibt noch mehrere wo es nicht klappt.
Ich vermute es lag am letzten Update
 

Similar threads

A
Eben hat es ein Update für den Galaxy Store bei meinem Smartphone gegeben. Ich habe auf "Aktualisieren" geklickt, es hieß wie immer, dass die App dazu geschlossen werde, das tat die App auch, jetzt beendet sie sich immer sofort nach dem anklicken. Was kann ich da tun...
Antworten
8
Aufrufe
113
T
H
Seit kurzem kommt auf meinen Galaxy s 21 sobald ich im Auto bin die Mitteilung, nicht stören ist aktiviert. Dann kommt kein Anruf mehr durch. Wie kann ich das Problem beheben? 4752208
Antworten
3
Aufrufe
130
H
M
Schönen guten Abend, Ich wollte gerade in die Galaxy Store App und die App bleibt bei der Aktualisierung stehen und friert meines Erachtens ein. Ich benutze ein Galaxy S21 5g.  Hat noch jemand das Problem? Was kann man machen um den Fehler zu beheben? Vielen Dank im voraus  8520151
Antworten
4
Aufrufe
232
N
R
Liebe Community, seit heute früh bleibt mein s21 ultra im nicht stören Modus, d.h. die komplette Anzeige ist schwarz grau. Hat jemand einen Tipp. Nicht stören habe ich bereits ausgeschaltet und das handy neu gestartet Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
179
G
M
Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neue Android 14 mit One-UI-Version 6.0. Jetzt habe ich das Problem, dass die Play Store App nicht mehr auf geht. Sie geht kurz auf und schließt sich kurz drauf eigenständig. Weiß jemand warum das so ist...
Antworten
7
Aufrufe
189
D
Zurück
Oben