Galaxy Store

K
Kim
Hey,


Na also, das Warten hat sich somit gelohnt.
Freut mich, daß es wieder funktioniert.
 
Ok bei mir ist es ein ganz anderes Problem....Hat alles was mit dem Netzwerk zu tun...Die größten Probleme hat gerade Berlin wo ich eben herkommen....
Mit Datenvolumen funktioniert nämlich alles *1f648.png*
 
Oh echt? Komme auch aus Berlin. Welches Netz hast du denn?
 
Vodafone und mit wlan drin , aber auch am PC ging die Seite nicht....
(musste mein passwort zurücksetzen für meinem SamsungsAccount)
Und sonst zb am Handy kein galaxy Thema store besuchen usw....Mit meinem Datenvolumen schon, das ist allerdings 1und1....
 
Das ist wirklich seltsam. Habe auch Vodafone. Aber keine Probleme
 
Vielleicht ist es noch Region abhängig...‍*2640.png*
Auf jeden Fall Arbeiten sie wohl an einigen Störungen zur Zeit oder so ‍*2640.png*
Aber schön, dass dein Problem gelöst wurde...☺
Wird schon sicher bald wieder gehen...
 
Das war seit Freitag, nur das 2 andere Orte nun schon vorbei sind....
Und man sagte mir, das es nicht direkt mit samsung zu tun hat, sondern mit dem Netzwerk usw....
Dann nochmal gegoogelt und viele Vodafone berichten von Störungen...
Hoffe, das du weiterhin verschont bleibst ☺
710941i0C3FF969EDCBDD0B?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Eben hat es ein Update für den Galaxy Store bei meinem Smartphone gegeben. Ich habe auf "Aktualisieren" geklickt, es hieß wie immer, dass die App dazu geschlossen werde, das tat die App auch, jetzt beendet sie sich immer sofort nach dem anklicken. Was kann ich da tun...
Antworten
8
Aufrufe
116
T
H
Seit kurzem kommt auf meinen Galaxy s 21 sobald ich im Auto bin die Mitteilung, nicht stören ist aktiviert. Dann kommt kein Anruf mehr durch. Wie kann ich das Problem beheben? 4752208
Antworten
3
Aufrufe
133
H
M
Schönen guten Abend, Ich wollte gerade in die Galaxy Store App und die App bleibt bei der Aktualisierung stehen und friert meines Erachtens ein. Ich benutze ein Galaxy S21 5g.  Hat noch jemand das Problem? Was kann man machen um den Fehler zu beheben? Vielen Dank im voraus  8520151
Antworten
4
Aufrufe
235
N
R
Liebe Community, seit heute früh bleibt mein s21 ultra im nicht stören Modus, d.h. die komplette Anzeige ist schwarz grau. Hat jemand einen Tipp. Nicht stören habe ich bereits ausgeschaltet und das handy neu gestartet Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
181
G
M
Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neue Android 14 mit One-UI-Version 6.0. Jetzt habe ich das Problem, dass die Play Store App nicht mehr auf geht. Sie geht kurz auf und schließt sich kurz drauf eigenständig. Weiß jemand warum das so ist...
Antworten
7
Aufrufe
195
D
Zurück
Oben