Aktualisierungsfehler der Galaxy Store App

M
M.
User
Schönen guten Abend,

Ich wollte gerade in die Galaxy Store App und die App bleibt bei der Aktualisierung stehen und friert meines Erachtens ein. Ich benutze ein Galaxy S21 5g. 

Hat noch jemand das Problem? Was kann man machen um den Fehler zu beheben?

Vielen Dank im voraus 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe die App in der Registrierkarte jetzt mal des öfteren geschlossen und das Gerät mal neu gestartet. Jetzt funktioniert sie wieder *m:1f601.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neue Android 14 mit One-UI-Version 6.0. Jetzt habe ich das Problem, dass die Play Store App nicht mehr auf geht. Sie geht kurz auf und schließt sich kurz drauf eigenständig. Weiß jemand warum das so ist...
Antworten
7
Aufrufe
195
D
G
Hallo Zusammen, Seit einer der letzten Aktualisierungen aktualisiert mein Samsung Galaxy S21 5G nicht mehr automatisch meinen Posteingang. Ich muss die App erst öffnen. Hat noch jemand das Problem? Meine Einstellungen habe ich bereits mehrfach überprüft. Da ist alles korrekt. VG 6970461
Antworten
9
Aufrufe
260
G
K
Hallo Zusammen, Bei meinem neuen S21 Fe 5g habe ich versehentlich die Tipps App gelöscht.Ist weder im Galaxy noch im Playstore oder der Mediathek.Wie bekomme ich sie zurück?Danke im Voraus und LG 5946523
Antworten
5
Aufrufe
137
N
D
Hallo, Mein neues S21 Fe friert immer zwischen 1 und 10 Minuten der Benutzung ein. Darauf folgt dann ein gezwungener Neustart... Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus ausprobiert und es startet trotzdem neu. Das bedeutet, dass das Problem nicht an...
Antworten
9
Aufrufe
349
D
K
Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Wasserzeichen. Es geht darum, dass meine Freundin ein Samsung L: Galaxy S21 5G bekommen hat. Da sie gerne Fotos macht und diese auch in Soziale Netzwerke (z. B. MeWe) hochlädt, möchte sie dies gerne mit einem Wasserzeichen versehen, da es in...
Antworten
15
Aufrufe
177
O
Zurück
Oben