App "Tipps"

K
K.
User
Hallo Zusammen, Bei meinem neuen S21 Fe 5g habe ich versehentlich die Tipps App gelöscht.Ist weder im Galaxy noch im Playstore oder der Mediathek.Wie bekomme ich sie zurück?Danke im Voraus und LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Meinst du die? Die ist im Galaxy Store zu finden
1289562iE157CE82426C9998?v=v2.jpg
 
Gibt es im Galaxy Store.
Guckst du Screenshot.
Wenn ich unten rechts auf "Öffnen" tippe, öffnet sich die App Tipps auf Deutsch.
1289564iB6FAF7612596BE83?v=v2.jpg

1289563iF5480C14C6C7743D?v=v2.jpg
 
Danke für Eure lieben Antworten. Aber: wenn ich mit dem S21 suche, kommt nichts. Wenn ich mit dem S20 suche, erscheint es
 
Hi L: @Kiky
In the Galaxy Store, if you go to My apps, do you see it there? You can then download it.
 

Similar threads

B
Moin seit vorgestern ist mein WLAN und mein Hotspot im Menü und in den Einstellungen bei meinem Handy (Samsung Galaxy S21 Fe 5g) eingefroren. Tipps wie Flugmodus Aus und Einschalten, Telefon Neustarten , Netzwerk Einstellungen zurücksetzen. Selbst den Abgesicherten Modus ein Paar Stunden lang...
Antworten
0
Aufrufe
187
B
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen habt 7272463
Antworten
9
Aufrufe
372
O
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
372
O
E
Hallo seid gestern ist bei meinem Handy samsung galaxy s21 fe 5g ein wlan probleme. Unzwar lässt er sich entweder nicht mehr einschalten oder der bleib für ca. Maximal 2 min an. Netzwerkeinstelllung habe ich nun schonmehr mals zurückgesetzt. Das Handy hat auch das neu Software Update. Leider...
Antworten
7
Aufrufe
851
E
K
Hallo Ich bin auf dem Gebiet noch recht neu. Ich möchte ein gutes Panzerglas für mein s21 ultra womit ich auch den Stift verwenden kann. Habt ihr paar Tipps für mich ? Besten Dank im voraus 2753289
Antworten
5
Aufrufe
101
K
Zurück
Oben